Unperfekt

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
JohannesBurs
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2020, 16:23
Wohnort: Oberhausen

Unperfekt

Beitrag: # 118301Beitrag JohannesBurs »

Ich hab mal ein neues Thema in dieser Rubrik angefangen, es passt wohl besser hierher als in die Neuvorstellung. Offenbar ist es für einen
Ruhri `ne echte Bildungslücke, das Unperfekthaus nicht zu kennen. Ich hab mal ein bisschen im Netz quergelesen, da ich auch künstlerisch,
oder besser bildhauerisch unterwegs bin, sehr interessant. Hier bei uns existiert zwar auch so etwas wie eine "Kunstszene", deren Akteure aber
sehr elitär daher kommen. Man fühlt sich da schnell wie ein Bittsteller, eine Mitgliedschaft bei den Hells Angels ist wahrscheinlich einfacher
zu realisieren. Von daher bin ich mal gespannt auf das Unperfekthaus, freu mich drauf, das mal kennenzulernen. Derzeit leide ich unter
coronabedingter Kommunikations- Unterversorgung, ich hoffe, mein Geschreibsel ist o.k. für Euch.

Glückauf

Johannes
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Unperfekt

Beitrag: # 118303Beitrag Juke »

Bei "Vermischtes" darfst du alles schreiben.
Na ja, fast alles.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Unperfekt

Beitrag: # 118306Beitrag madhans »

Hi!
Außer das Wort "Stuss", das mag der Juke nicht. Da weint er gleich! :-D

Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Unperfekt

Beitrag: # 118307Beitrag Juke »

Red kein'n Stuss, sonst hau ich dich! :p

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Unperfekt

Beitrag: # 118308Beitrag madhans »

Hi!
Es ist noch Hoffnung! :-D Wenig, aber doch. :shock:

CB
Antworten