Guilhem Desq

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
triona
Beiträge: 1796
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Guilhem Desq

Beitrag von triona » 19.04.2020, 21:04

https://www.youtube.com/watch?v=t-vvLi5WVPk

Zwar keine MuHa dabei. Aber einfach genial der Typ. Der macht seit ein paar Wochen jeden Sonntagabend so ein Kurzkonzert (im Lifestream). Die vergangenen Konzerte sind auf seinem YT-Kanal zu sehen.
https://www.youtube.com/channel/UCPMxpb ... s6fKoRPacg


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Antworten