Frohe Ostern

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Frohe Ostern

Beitrag: # 117249Beitrag Juke »

Euch allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und entspanntes Osterfest!
Lasst euch nicht unterkriegen, genießt das Wetter - bei einem Spaziergang, im Garten, auf dem Balkon oder an einem weit geöffneten Fenster - und lasst eure Mitmenschen an eurer Freude trotz der widrigen Umstände teilhaben! So, wie Roger es auf die CD schreibt: Turn up loud so your neighbors can listen!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 117250Beitrag triona »

Bild

frohe Ostern
wünscht euch auch
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 117255Beitrag harpX »

Ein frohes und gesegnetes Osterfest euch allen!

Albert ::
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 117259Beitrag Christines meadow »

Auch ich schließe mich den Osterwünschen an. Bei mir findet das Osterfest eher nicht statt. Denn ohne Kinder und Kindeskinder ist es ja halb so schön!
(Ich hoffe, dass dieser ganze Spuk bald aufhört und man wieder ins normale Leben zurückkehren kann.)
Bei uns im kleinen Ort hat vorhin ein Balkonkonzert (Trompete) stattgefunden. Das schallt ja schön und aus den umliegenden Grundstücken kam dann auch der Applaus. Leider habe ich mich nicht getraut, mich einfach mit der Harp einzuklinken.
Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 117260Beitrag triona »

Mein Nachbar kommt jeden Abend Punkt 18 Uhr mit seinem Akkordeon vor die Türe und spielt das Steigerlied (Steigermarsch) und noch ein, zwei andere Stücke. Bisweilen spiele ich mit. Als ich einmal gerade vom Einkaufen zurück gekommen bin und keine MuHa dabei hatte, hab ich es gesungen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten