Zu Gast bei Hohner

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Starkstrom
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2019, 15:29
Wohnort: Überherrn/ Berus

Zu Gast bei Hohner

Beitrag: # 115034Beitrag Starkstrom »

Eine Leben ohne Musik ist reine Zeitverschwendung!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Zu Gast bei Hohner

Beitrag: # 115038Beitrag Juke »

Klasse! Das Museum kenne ich noch von letztem Jahr (ich war bei den Master Workshops), aber in die Produktion konnten wir nicht. Wegen des Feiertags war zu.
Inzwischen schient es also auch wieder eine Qualitätskontrolle zu geben. Es gab mal eine Zeit, da konnte man den Eindruck gewinnen, dass dieselbe eingespart wurde.

Übrigens: In dem "Hochhaus" sind Harps anderer Hersteller gesammelt, u.a. der Schriftzug "Vermona" ist deutlich zu erkennen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Starkstrom
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2019, 15:29
Wohnort: Überherrn/ Berus

Re: Zu Gast bei Hohner

Beitrag: # 115633Beitrag Starkstrom »

Eine Leben ohne Musik ist reine Zeitverschwendung!
Antworten