Hohner Multitune

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Hohner Multitune

Beitrag: # 112393Beitrag Adam_Lark »

Ich Depp habe echt einen Moment gebraucht, um bei folgendem Bild auf Fratzenbuch zu raffen, dass es vom 1. April war

Bild


Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Hohner Multitune

Beitrag: # 112400Beitrag triona »

Wenn sie es ganz zu Ende gedacht hätten, dann hätten sie statt der versenkten Schlitzschraube eine Sterngriffschraube dran gemacht. Das würde die Bedienerfreundlichkeit noch deutlich erhöhen. :mrgreen:


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Hohner Multitune

Beitrag: # 112406Beitrag madhans »

Hi.
Ich hätte die Reihenfolge der Tonarten anders gemacht und F weggelassen. Dann benötigt man keine variablen Kanzellenkörper. Die sind teuer.

Gruß CB
Antworten