Ist das Musik?

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, Juke, harpX, Pimpinella

Antworten
triona
Beiträge: 1502
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Ist das Musik?

Beitrag von triona » 19.03.2019, 15:42

Ist das Musik?

Da ist zwar keine Mundharmonika daran beteiligt. Ließe sich aber bei dem Ansatz problemlos unterbringen. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=46w99bZ3W_M
(Englisch mit deutschen Untertiteln.)

Ob die Fragestellung und ihre hier dargestellte Alternative ernsthaft erörterungsfähig ist, oder ob es in der Witzabteilung besser aufgehoben wäre, möge jeder und jede selber entscheiden.

Am Besten gefallen hat mir das "Stück" für 3 Dirigenten und kein Orchester. :lol:


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Antworten