Art. 13.. Uploadfilter verhindern

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Art. 13.. Uploadfilter verhindern

Beitrag: # 111840Beitrag madhans »

Servus!
Jetzt habe ich schon wieder ein politisches Thema, obwohl ich gar nicht so politisch interessiert bin.

Aber ich habe heute durch Zufall ein Video vom YouTube Anwalt gesehen, und scheinbar ist man in Zeitnot um eine Entscheidung in der EU zu beeinflussen.

Es geht dabei vielleicht auch um unser Forum. Die neue Regelung könnte dem Administrator die Arbeit erschweren. Seht selbst, leider ist das Video recht langatmig.

https://youtu.be/T5cFzV6zWug

Schönen Gruß
CB
Antworten