kreative Musik Notation...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

kreative Musik Notation...

Beitrag: # 111299Beitrag Adam_Lark »

Es gibt schon interessante Anweisungen in Musik Notationen...

https://m.youtube.com/watch?v=t13ygpXqdGs

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: kreative Musik Notation...

Beitrag: # 111301Beitrag triona »

Geht das auch mit Tab oder Ziffernnotation? :mrgreen: *wegduck*

Wobei das mit dem Hintern wackeln kann bisweilen schon seine Berechtigung haben. Ich spiele ab und an mit Schellenband zur MuHa. Und wenn ich es nicht mit der Hand schüttle, habe ich es auch schon mal am Gürtel hängen. Und dann scheppert es, wenn ich den Hintern und damit die Hüfte entsprechend bewege.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten