Bilderrahmen aus Mundharmonikas

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
el_wicht
Beiträge: 50
Registriert: 25.12.2012, 06:54
Wohnort: Spaichingen

Bilderrahmen aus Mundharmonikas

Beitrag von el_wicht » 25.12.2018, 22:22

Hallo,

suche alte Mundharmonikas fuer einen Bilderrahmen.
Irgendwie sind die Tage lang und da komm man auf so allerlei Ideen u.a. auch auf die: mein Bild aus dem Video
https://youtu.be/DetFk_OerjI
mit einem Bilderrahmen zu versehen.

Wenn schon, dann soll es ein Bilderrahmen aus echten Mundharmonikas sein !

Meine anfänglichen Hemmungen hier an die behüteten Schätzchen zu denken sind zwischenzeitlich verflogen.
Vielleicht gibt es doch ein paars Harps bei Harper*innen, die zu nichts mehr zu gebrauchen sind (kaputt, zu alt, nutzlos,...)
und in einer dunklen Kiste auf bessere Zeiten hoffen.
Also wer ein paar alte Harps los werden will, bitte melden, Versandkosten übernehme selbstverständlich ich.
Klar stellen will ich auch dass der Abschied von den Mundharmonikas endgueltig waere, ein Zurück gibt es nicht mehr,
im Bilderrahmen fest fixiert, halbiert, geviertelt, geschraubt, geklebt..... (mal sehen was kommt) kann die Harp evtl. noch
ein paar Jahre glänzen und toll aussehen, das wars.

:roll: :?: :roll:

el wicht

Antworten