Weihnachtsgrüße

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111113Beitrag Christines meadow »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachten im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2019. Das Christkind soll Euch harpig, und das neue Jahr mit vielen harpigen Events und Erfolgen bescheren! Mehr geht nicht! :lol:

Schönen 4. Advent!

Christines meadow

P.S.: Einen schönen Gruß auch noch speziell nach Münstermaifeld, wo eifrig Weihnachtslieder auf der Harp geübt werden. Sie schallen bis übers Moseltal! :lol: ;) :-D
Zuletzt geändert von Christines meadow am 23.12.2018, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111114Beitrag daniel »

Bild

Derdaniel
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111117Beitrag triona »

Der nadelt jedenfalls nicht. :mrgreen:
Außerdem wiederverwendbar. Und sieht bei Weitem besser aus, als das Kunststoffdingens, das wir früher mal ein paar Jahre lang hatten.


schöne Weihnachtsgrüße euch allen
triona


Nachtrag:
Warum eigentlich ist das Mikro rot?
Das paßt doch gar nicht dazu.
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111118Beitrag madhans »

Schöne Festtage

auch von mir. Gestern abend noch habe ich - inspiriert von Weihnachtsschmuck - ein Mikro rot (Fender Dakota) lackiert.
Blöderweise hab ich danach was an der Kreissäge runtergeschnitten :-) Aber es ist ja eh nur die unterste Lackschicht und es war schon 1.00Uhr morgens.


Bild

Gruß
CB
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111119Beitrag UNI »

Auch von mir die besten Wünsche zum Fest, immer wenn diese Lichter (auf dem Foto) leuchten, ist für mich Weihnachten. Also so gut wie 365 Tage im Jahr !
Bild
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111122Beitrag DieterM »

Hier schließe ich mich an; die besten Wünsche auf allen Ebenen
beste Grüsse vonDieter
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111123Beitrag triona »

https://www.youtube.com/watch?v=qTx-sdR6Yzk

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :H

Hab mich schief gelacht. Bild


liebe weihnachtsgrüße
triona

und übertreibt es nicht mit dem Feiern. :-D
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111124Beitrag Adam_Lark »

daniel hat geschrieben: 23.12.2018, 11:01 Bild

Derdaniel
Jetzt verstehe ich, warum das Ding so grün ist...😂

Von mir auch eine frohe Weihnacht an alle! Alle mal etwas Kraft tanken in diesen stressigen Zeiten...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111131Beitrag Mario »

Ein frohes und vor allem ruhiges und gemütliches Fest euch allen!
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag: # 111134Beitrag Juke »

Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten