Ich brauch mal Hilfe

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Linol03
Beiträge: 77
Registriert: 30.05.2009, 21:21
Wohnort: Schweiz

Ich brauch mal Hilfe

Beitrag: # 110095Beitrag Linol03 »

Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Gebrauchsanweisung "wie ich mein CX 12 Gehäuse repariere" geschrieben/gezeichnet/gemacht (im Word).
Wie kann ich dieses Dokument (als PDF) den Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen?
Als Dateianhang kommt die Meldung - ungültiges Format.

Vielen Dank für die Hilfe
Linol03
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Ich brauch mal Hilfe

Beitrag: # 110097Beitrag triona »

Wenn du es bei https://picr.de/ hochladest, dann funktioniert es - auch mit größeren, mehrseitigen PDF.

Schau z.B. hier:
viewtopic.php?f=25&t=13570&p=110096#p110096

Und bitte nicht mit "Dropbox". Das funktioniert nämlich ()bei mir z.B.) nicht richtig und hat dem Vernehmen nach auch schon bei anderen Ärger verursacht.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten