Tom Vieth gestorben

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Tom Vieth gestorben

Beitrag: # 110066Beitrag Juke »

Tom Vieth ist tot. Die Bluesszene in Westfalen trauert um einen ausgezeichneten Sänger und Gitarristen, der vor allem ein ganz feiner Mensch war. Er hat unzähligen meist jungen Musikern bei ihrem Weg auf die Bühne geholfen. Tom hat mit vielen namhaften Musikern zusammen gespielt und er wurde nicht nur in den Clubs in Chicago immer freudig empfangen. Ich bin stolz, bei mehreren Sessions mit ihm zusammen gespielt zu haben.
Er wird uns und mir fehlen.

Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Tom Vieth gestorben

Beitrag: # 110068Beitrag Littleroger »

Ich habe den Tom immer gemocht und sehr geschätzt. Er war mit Sicherheit speziell und seine Art nicht immer leicht zugänglich aber er spielte BLUES. Er war einzigartig und nicht aalglatt wie so viele heute. Er wird mir fehlen.
Antworten