Seite 1 von 1

wieso heißt Jackblack Jackblack

Verfasst: 21.12.2017, 12:22
von Jam mi
Wieso heißt dieses Forum Jackblack ?
Gibt es dazu eine Geschichte?

Verfasst: 21.12.2017, 13:14
von Mario
Keine wirklich Aufregende jedenfalls. Uradmin Axel hatte ein paar Domains in der Tasche und von diesen einfach jackblack.de für das Forum genommen.

Verfasst: 21.12.2017, 19:54
von Jam mi
Dein Lehrbuch hab ich schon danke

Verfasst: 21.12.2017, 21:00
von harpX
Jam mi hat geschrieben:Dein Lehrbuch hab ich schon danke
Nur zur Information: Das ist eine automatische Signatur, die unter jeden Beitrag von Mario gesetzt wird. Die Frage ging also nicht speziell an dich.

Marios Buch ist aber wirklich gut, also freut es mich für dich, dass du es dir bereits geholt hast. ;)

Grüße,
Albert ::

Verfasst: 23.12.2017, 11:00
von Olliwood
Wahrscheinlich weil Mario ihn JEDESMAL darauf hingewiesen hat. :-D :-D :-D

Verfasst: 23.12.2017, 12:59
von HarpHolger
Ja der Herr Bonenkamp hat ein sehr gutes Buch geschrieben!

Sa ma, Mario. Haste schon ma überlegt, dass Buch ins englische übersetzen zu lassen?

greetings

Verfasst: 24.12.2017, 01:46
von Mario
Wir schweifen ab. Ein Buch für einen Markt zu übersetzen, in dem David Barret mit mehr als 50 Werken dominiert und auf den man fast null Zugriff hat, halte ich für Zeitverschwendung. Ich bin aber offen für unmoralische Angebote :-D