wieso heißt Jackblack Jackblack

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Jam mi
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2017, 15:51
Wohnort: Rhein Main Gebiet

wieso heißt Jackblack Jackblack

Beitrag: # 107574Beitrag Jam mi »

Wieso heißt dieses Forum Jackblack ?
Gibt es dazu eine Geschichte?
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107577Beitrag Mario »

Keine wirklich Aufregende jedenfalls. Uradmin Axel hatte ein paar Domains in der Tasche und von diesen einfach jackblack.de für das Forum genommen.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Jam mi
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2017, 15:51
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitrag: # 107584Beitrag Jam mi »

Dein Lehrbuch hab ich schon danke
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 107588Beitrag harpX »

Jam mi hat geschrieben:Dein Lehrbuch hab ich schon danke
Nur zur Information: Das ist eine automatische Signatur, die unter jeden Beitrag von Mario gesetzt wird. Die Frage ging also nicht speziell an dich.

Marios Buch ist aber wirklich gut, also freut es mich für dich, dass du es dir bereits geholt hast. ;)

Grüße,
Albert ::
Olliwood
Beiträge: 370
Registriert: 02.01.2009, 10:16
Wohnort: Hamminkeln (Aussenposten West)

Beitrag: # 107601Beitrag Olliwood »

Wahrscheinlich weil Mario ihn JEDESMAL darauf hingewiesen hat. :-D :-D :-D
Latenz is nix zum anziehen!
HarpHolger
Beiträge: 1305
Registriert: 04.03.2009, 21:18

Beitrag: # 107602Beitrag HarpHolger »

Ja der Herr Bonenkamp hat ein sehr gutes Buch geschrieben!

Sa ma, Mario. Haste schon ma überlegt, dass Buch ins englische übersetzen zu lassen?

greetings
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107603Beitrag Mario »

Wir schweifen ab. Ein Buch für einen Markt zu übersetzen, in dem David Barret mit mehr als 50 Werken dominiert und auf den man fast null Zugriff hat, halte ich für Zeitverschwendung. Ich bin aber offen für unmoralische Angebote :-D
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten