Daumen drücken für Lukas

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1515
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Daumen drücken für Lukas

Beitrag von Juke » 21.11.2017, 19:09

Lukas Kleckers, Snooker-Jungprofi aus Essen, spielt gegen Ronnie O'Sullivan bei den Northern Ireland Open.

Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, bei einem Turnier gegen den damals 12 oder 13-jährigen Lukas zu spielen. Besser gesagt: Ich durfte für ihn die Bälle aufsetzen. Nun ist er Profi und darf gegen den wohl besten Spieler aller Zeiten am Tisch stehen, der zurzeit in fantastischer Form ist. Mal schauen, was geht.
Und Daumen drücken!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1515
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.11.2017, 19:47

Daumen drücken hilft. Im dritten Frame räumt der Junge doch glatt mal den Tisch ab und legt eine 137 hin! :shock:
Der Wahnsinn, ein perfekt gespieltes Break!

Go, Lukas, go!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1515
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.11.2017, 20:02

Und das 2:2!

Go, Lukas, go!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1515
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.11.2017, 20:23

Oh sh..., das war kein guter Anstoß. Jetzt braucht's Glück ...

Und Ronnie verschießt!

Go, Lukas, go!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1515
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.11.2017, 20:26

Oh nein, die Blaue muss doch drin sein!
Ob Ronnie sich das jetzt noch mal nehmen lässt?

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Mario
Beiträge: 4089
Registriert: 28.12.2006, 11:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario » 21.11.2017, 20:28

Kaum schalte ich ein, spielt sich Lukas nur noch Mist zusammen. Ich bin Schuld. Tut mir leid, Lukas!
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1515
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.11.2017, 20:31

Jo, das war's. 2:4

Aber Respekt, Lukas! Die 137 war großartig! Da musste sich Ronnie schon richtig anstrengen. Und ihn so zu fordern, das haben in den letzten Wochen nur wenige geschafft.

Bin gespannt, was wir in den nächsten zwei Jahren noch so von Lukas sehen werden ...

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Adam_Lark
Beiträge: 266
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Adam_Lark » 22.11.2017, 05:46

Ich bin ja ganz baff, bin wohl schon zu lange aus der Szene raus... Deutschland hat nen Profi? Und dann spielt der auch noch ne 137 gegen Ronnie und hast auch schon mal Robertson geschlagen? Sehr geil, werde den Namen auf jeden Fall häufiger googeln.

Gruß

Adam
Blues will never die...

Antworten