Wo ist im Forum die Stichwortsuche zu finden?

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
gaudal
Beiträge: 46
Registriert: 09.02.2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Wo ist im Forum die Stichwortsuche zu finden?

Beitrag: # 104226Beitrag gaudal »

Hallo @all,
habe mich eben im Forum angemeldet, bin Anfänger im Harp spielen und habe 2 Tage interessiert hier gelesen, um festzustellen, dass es viel zu lernen gibt :lol:

Zunächst zum Forum die Frage:
Wo finde ich die Stichwortsuche ?
Ich wollte z.B. einfach mal schauen, was die Fachwelt zu den Materialien der Harps so sagt... Holz oder Kunststoff?

Aber sicher würde ich diese Suche noch öfter nutzen wollen.

Danke und Gruß
gaudal
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104227Beitrag Littleroger »

Habe soeben oben auf das Wort 'Suchen' geklickt und das Wort "Stichwortensuche" hinter 'site:www.harpforum.de' eingegeben. Habe aber nichts gefunden ;-)
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104229Beitrag Mamo »

Haha Roger!

Du hattest einen Schreibfehler drin! Es heißt "Stichwortsuche" und nicht "StichwortENsuche! :lol:

Aber gaudal kann es ja mal mit seinem Stichwort probieren. Also Holzkanzellenkörper z.b., oder Holz Kunststoff.

@ gaudal: Die Suche findet man oben in der Leiste unter dem Logo!

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Marco
gaudal
Beiträge: 46
Registriert: 09.02.2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 104231Beitrag gaudal »

Danke für die prompten Antworten, DIESE Suchenfunktion hatte ich natürlich gefunden :lol:

Aber mich irritiert, dass ich da ins www auf Google geschmissen werde...
Alle anderen Foren, in denen ich aktiv bin, suchen direkt im Forum.
Über das www dann einen Link zu finden, der mich wieder ins jack-black zurück bringt, finde ich umständlich und unübersichtlich.