Satan and Adam Doku sucht Sponsoren

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 109369Beitrag harpX »

madhans hat geschrieben:Und warum hab ich ihn nicht... Nach drei Jahren.
Aber wahrscheinlich wird das die nächste Katastrophe. Downloads...
Diese Antwort verstehe ich nicht. Warum sollst du den Film "haben"? Es ist üblich, dass Filme zuerst bei Veranstaltungen bzw. in Kinos gezeigt werden und erst später (auf DVD oder als Download) gekauft werden können.

Ich verstehe also deine Entrüstung noch immer nicht - nichts für ungut. Vielleicht magst du das ja genauer ausführen.

Grüße,
Albert ::
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109370Beitrag triona »

Vlt weil er da vor 3 Jahren etwas eingezahlt hat, wofür ihm ein Exemlar des fertigen Films versprochen worden ist?

Und die Befürchtung, daß bei Downloads aus USA irgendwas nicht richtig funktioniert, kann ich durchaus nachvollziehen. Die schaffen es zum Teil nicht mal, eine CD so zu verschicken, daß sie auch ankommt, oder irgend was anderes, wofür sie Geld eingesammelt haben, noch bevor es hergestellt werden konnte. Ich hab da bisher noch fast jedes Mal in die Sch* gegriffen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109371Beitrag madhans »

Danke Triona!
Und da gehts mir gar nicht ums Geld. Ich hab den Thread mal gestartet, weil ich das cool fand und bin nun enttäuscht. Im Sünderhemd zu Kreuze kriechen ... das will ich sehen! :-)

Und außerdem ist in den letzten drei Wochen der Elektroherd, meine Kappsäge und der Kompressor verreckt und ich musste (tollen) Ersatz kaufen. Alle sind gegen mich. :-)

Ich sollte Sponsoren suchen. Ich mach nen Film. Ein Roadmovie. Mit dem Deutz durchs Altmühltal. Ich halte an schönen Wirtschaften an und spreche mit den kauzigen Besitzern.

Gruß
CB
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 109372Beitrag harpX »

triona hat geschrieben:Vlt weil er da vor 3 Jahren etwas eingezahlt hat, wofür ihm ein Exemlar des fertigen Films versprochen worden ist?
Danke. Das hätte madhans ja auch mal sagen können.

Ich würde erst mal abwarten. Es war ja noch nicht mal die Filmpremiere (die ist erst am 20. April). Bis dahin wirst du wahrscheinlich kein Exemplar des Films bekommen. Oder wurde etwa versprochen, den Film noch vor der offiziellen Premiere zu verschicken? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sollte sich also bis in einem Monat nichts getan haben, kann man sich noch immer darüber entrüsten. Momentan finde ich das stark verfrüht, und die Aufregung übertrieben.

Grüße,
Albert ::
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109374Beitrag triona »

harpX hat geschrieben:
triona hat geschrieben:Vlt weil er da vor 3 Jahren etwas eingezahlt hat, wofür ihm ein Exemlar des fertigen Films versprochen worden ist?
Danke. Das hätte madhans ja auch mal sagen können.

Das stand eigentlich in dem ersten Beitrag dieses Fadens. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Daß die damals versprochen haben könnten, daß die Einzahler den Film bereits vor der öffentlichen Premiere zur Verfügung bekommen, halte ich allerdings auch für äußerst unwahrscheinlich. Wäre für die Filmindustrie mehr als nur unüblich. Schließlich soll mit Premierenvorführungen und auf Festivals u.ä. immer noch ein Tick mehr verdient werden, als mit gewöhnlichen Vorführungen für die Masse. Und wenn ein Film schon vor seinem öffentlichen Erscheinen im Youtube zu sehen ist, dann geht doch da niemand mehr hin.

Einige der übrigen bösartig ausgedrückten und teilweise auch inhaltlich wirren Kommentare in diesem Faden konnte ich allerdings auch nicht unbedingt nachvollziehen. Die haben auch nur unnötig Öl ins Feuer gegossen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109376Beitrag drstrange »

madhans hat geschrieben:Danke Triona!
Und da gehts mir gar nicht ums Geld. Ich hab den Thread mal gestartet, weil ich das cool fand und bin nun enttäuscht. Im Sünderhemd zu Kreuze kriechen ... das will ich sehen! :-)

Und außerdem ist in den letzten drei Wochen der Elektroherd, meine Kappsäge und der Kompressor verreckt und ich musste (tollen) Ersatz kaufen. Alle sind gegen mich. :-)

Ich sollte Sponsoren suchen. Ich mach nen Film. Ein Roadmovie. Mit dem Deutz durchs Altmühltal. Ich halte an schönen Wirtschaften an und spreche mit den kauzigen Besitzern.

Gruß
CB
Ich komm mit meinem Porsche Junior mit. (14 PS Vmax 19 km/h)
hab sogar ein Mähwerk dran und einen Fritzmaier Überrollbügel.

drstrange
Wis You where Bier
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 109377Beitrag harpX »

triona hat geschrieben: Das stand eigentlich in dem ersten Beitrag dieses Fadens. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Danke, das hab ich übersehen.
triona hat geschrieben: Einige der übrigen bösartig ausgedrückten und teilweise auch inhaltlich wirren Kommentare in diesem Faden konnte ich allerdings auch nicht unbedingt nachvollziehen. Die haben auch nur unnötig Öl ins Feuer gegossen.
Seh ich auch so, das ist wohl eher nur inhaltsleere Polemik.

Tatsache ist: Noch haben sich die Filmemacher nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil, der Film wurde, nach längerer Verzögerung, doch noch fertiggestellt. Und das ist durchaus nicht selbstverständlich. Jetzt kommt erst mal die Premiere.

Grüße,
Albert ::
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109534Beitrag madhans »

Haaaaai!
Liebe Luschenfreunde. "Satan & Adam" is now complete. Finished, after 23 years. Done!

Ich bin ja so erleichtert! :-D


Gruß
CB
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 109535Beitrag harpX »

madhans hat geschrieben:Liebe Luschenfreunde.
Aber sonst geht's noch?
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109537Beitrag madhans »

Ich hab nichts gegen Luschen! :-D

Mein post bezog sich auf ein Update von Idigogo.

Das habe ich hier erst eingefügt, dann aber gelöscht, weil ich wegen Urheberrechten unsicher war.




Gruß CB
Antworten