Satan and Adam Doku sucht Sponsoren

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

madhans
Beiträge: 2194
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Satan and Adam Doku sucht Sponsoren

Beitrag von madhans » 24.08.2015, 15:32

Servus!

Der Adam (bzw. sein Filmemacher) braucht mal wieder Kohle. Diesmal kein Spritgeld für die Tour, nein für nen Film.

Ich weiß zwar immer noch nicht so recht, ob ich den alten Klugschwätzer wirklich leiden kann, aber seine Videos habe ich mir damals reingezogen wie eine Droge. Da hilft man doch gerne.
Für 25$ kriegt man Werbemails, ein Dankeschön per mail und den Film, wenn er denn fertig wird. :-)

https://www.indiegogo.com/projects/sata ... ary#/story

Schönen Gruß
CB


madhans
Beiträge: 2194
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 14.10.2015, 14:34

Hi!
Jetzt drehen sie durch ..... die Amis ... für 25000$ stehst du im Abspann, usw ... eine Hohner Bluesharp gibts, wenn du 250$ reinbringst ....

Jetzt ärgert es mich schon wieder, Werbung dafür gemacht zu haben.


Schönen Gruß
CB

Phronk
Beiträge: 240
Registriert: 18.02.2015, 11:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Phronk » 15.10.2015, 12:44

Hallo,

hab ich mir auch angeschaut!

Finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee, aber die Gimmiks sind da schon heftig bezahlt!!! :shock:

Aber soll halt jeder so wie er mag.

Grüße

Frank

madhans
Beiträge: 2194
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 31.12.2017, 23:40

Hi!
Bisher nur heiße Luft. Einen Heckmeck machen und dann nicht abliefern. Die Mitteilungen lesen sich wie Erfolgsberichte, alles magic. Die Selbstwahrnehmung der Herrschaften ist schon bedenklich. Die Evolution hat versagt und ich bin mitschuld.

Gruß
CB

Olliwood
Beiträge: 352
Registriert: 02.01.2009, 09:16
Wohnort: Hamminkeln (Aussenposten West)

Beitrag von Olliwood » 01.01.2018, 10:49

Ich sponsor das nur, wenn's ein Stummfilm wird :-D .
Latenz is nix zum anziehen!

harp-addicted
Beiträge: 512
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von harp-addicted » 06.04.2018, 11:10

Na also, da geht doch was:

Satan & Adam will have its World Premiere at the Tribeca Film Festival in New York City this month. Here’s the Tribeca programmer on of the film:

“Satan & Adam is a celebration of the blues, the transformative power of music, and the friendships that develop when artists collaborate.”

http://link.indiegogo.com/click/5ac63f7 ... cBa6dea123

drstrange
Beiträge: 1080
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von drstrange » 06.04.2018, 12:38

Spendet lieber was für unsere Schulen, daß die sich PC's kaufen können.
Und nicht an solche Verrückten da.

drstrange
Moral is wat für kleene Leute, damit se im Kaufhaus nüscht klaun.
Unbekannt

harp-addicted
Beiträge: 512
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von harp-addicted » 06.04.2018, 14:28

Du verwechselst staatliche Aufgaben mit Sponsoring von privaten, kulturellen Initiativen.

madhans
Beiträge: 2194
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 06.04.2018, 14:51

harp-addicted hat geschrieben:Na also, da geht doch was:

Satan & Adam will have its World Premiere at the Tribeca Film Festival in New York City this month. Here’s the Tribeca programmer on of the film:

“Satan & Adam is a celebration of the blues, the transformative power of music, and the friendships that develop when artists collaborate.”

http://link.indiegogo.com/click/5ac63f7 ... cBa6dea123

Nach fast drei Jahren ..... spinn ich. Wo ist der Film? Die drei Fotos kenne ich auch schon, mehr gibt es scheinbar nicht.

Was für Versager, aber immer das Maul ganz weit auf.

Gruß
CB

drstrange
Beiträge: 1080
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von drstrange » 06.04.2018, 17:06

harp-addicted hat geschrieben:Du verwechselst staatliche Aufgaben mit Sponsoring von privaten, kulturellen Initiativen.
Vorn Arsch.

drstrange
Moral is wat für kleene Leute, damit se im Kaufhaus nüscht klaun.
Unbekannt

madhans
Beiträge: 2194
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 06.04.2018, 17:29

???

Aber warum ich so genervt bin: Die kassieren doch ordentlich Kohle und dann kommt nichts dabei raus. Das ist keine Kultur, das nur Überheblichkeit. Wenn ich zu doof bin, dann lass ichs halt.

Gruß
CB

harp-addicted
Beiträge: 512
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von harp-addicted » 06.04.2018, 21:39

drstrange hat geschrieben:
harp-addicted hat geschrieben:Du verwechselst staatliche Aufgaben mit Sponsoring von privaten, kulturellen Initiativen.
Vorn Arsch. drstrange
Du hast verstanden.

harpX
Beiträge: 2082
Registriert: 24.04.2006, 15:53
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von harpX » 07.04.2018, 09:38

madhans hat geschrieben:Nach fast drei Jahren ..... spinn ich. Wo ist der Film? Die drei Fotos kenne ich auch schon, mehr gibt es scheinbar nicht.
:?: :?: :?:
madhans hat geschrieben:Aber warum ich so genervt bin: Die kassieren doch ordentlich Kohle und dann kommt nichts dabei raus. Das ist keine Kultur, das nur Überheblichkeit. Wenn ich zu doof bin, dann lass ichs halt.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Film ist doch fertig geworden und läuft jetzt als Premiere in bestimmten Locations. Später gibt es sicher eine DVD-Veröffentlichung. Warum soll da jetzt "nichts" dabei rausgekommen sein?

Sorry, falls ich etwas verpasst haben sollte, bin da nicht so am Laufenden...

Grüße,
Albert ::
"The value of music is to be able
to play one note at the right time in the right way."
- Herbie Hancock

madhans
Beiträge: 2194
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 07.04.2018, 11:23

Und warum hab ich ihn nicht... Nach drei Jahren.

Aber wahrscheinlich wird das die nächste Katastrophe. Downloads...

Und dann reden wir über den Inhalt.

Gruß CB

Antworten