bundesliga

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

bundesliga

Beitrag: # 96088Beitrag munkamonka »

Mal was anderes:

Hat die Welt schon mal was schöneres gesehen, als die Bundesliga Tabelle von heute Abend?

Besonders die Besetzung ganz unten müsste doch jedes Herz höher schlagen lassen!

;)

Gruß
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 96089Beitrag Juke »

Es ist zum Heulen ...
Die Jungs spielen super, rennen, kämpfen, reißen sich den ... und dann fangen sie sich hinten völlig überflüssige Dinger ein. Von Schiedsrichtern, die nicht in der Lage sind, durch rechtzeitiges Einschreiten brutale Fouls zu verhindern, und regelgerecht erzielte Tore nicht anerkennen (wie war das doch gleich beim Pokalfinale?), will ich jetzt gar nicht reden.

Wenn es so weiter geht, wird es so kommen, dass die Borussia im nächsten Jahr die erste Zweitliga-Mannschaft sein wird, die - als Titelverteidiger - in der Champions League spielen wird.

Aber - welche Farbe haben doch gleich die Smilies?
Es werden also ganz sicher wieder bessere Zeiten im deutschen Fußball kommen. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96090Beitrag munkamonka »

Ich find s so geil!
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96091Beitrag Mario »

Muss ich als Hamburger etwas dazu sagen oder hab ich Welpenschutz?
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Re: bundesliga

Beitrag: # 96092Beitrag TeeJay »

munkamonka hat geschrieben:Hat die Welt schon mal was schöneres gesehen, als die Bundesliga Tabelle von heute Abend?
Ob nun die ganze Welt .... schöner fand ich die Abschlußtabelle der Fußball Oberliga West 1954/ 55.
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 96093Beitrag Juke »

Die Tabelle der Oberliga Süd zum selben Zeitpunkt war jetzt aber auch nicht sooo schlecht - vor allem das Tabellenende. :)

RWE hatte später auch noch gute Jahre - und gute Spieler: Ente Lippens, Hotte Hrubesch, Manni Burgsmüller, Franki Mill ....

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96097Beitrag munkamonka »

Jungs, bleibt beim Thema, bevor ich anfange in grün zu schreiben ;)

Bundesliga!

Heute Abend!

Der BVB auf dem

*** LETZTEN PLATZ ***


:a: :bruell: -6-- llcf (/)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96099Beitrag drstrange »

Da war letztens doch noch der VFB Stuttgart.
Haben die etwa mal gewonnen??

Sachen gibts..

drstrange
jb
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2012, 14:00
Wohnort: Althengstett

Beitrag: # 96102Beitrag jb »

Nur mal so lieber drstrange,
es wird NICHT "VFB" geschrieben, sondern
"VfB". OK?
Und ja, sie haben mal wieder gewonnen, weil sich die Freiburger selten dämlich angestellt haben. Aber man muss sien Chance nutzen und das hat der VfB an diesem Abend gekonnt.

Grüße
Jörg
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96104Beitrag drstrange »

Oh tatsaechlich VfB Vereine fuer Bewegungsspiele.
Ja da kann man das fuer auch klein schreiben
Na dann weiter so.

drstrange
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 96107Beitrag Pimpinella »

Hi

Was soll ich sagen, schönes Spiel, drei Punkte und den Ostwestfalen gezeigt wo der Hammer hängt. Und wenn Markus so gerne in Werdergrün schreibt, wer wollte ihm das verwehren ;)

Gruß, Frank
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 96175Beitrag Juke »

Na, so sieht die Tabelle doch schon wieder viel besser aus.
Wenn die Hertha morgen noch in Gladbach verliert, sieht sie natürlich noch besser aus - die Tabelle, nicht die Hertha. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96176Beitrag munkamonka »

Oh Mann, cosmo, bist du vorhersehbar... :roll: :lol: :lol:

PS: mehr Freude als das Tabellenende macht mir die Tabellenspitze 8) und daran wird sich so schnell nix ändern
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 96177Beitrag Juke »

Gut war heute Morgen ein Spruch des Radio-Moderators zur Tabellensituation vor dem Spiel heute Abend:
Der BVB hält die Bayern auf Distanz! :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96286Beitrag munkamonka »

Mr. Cosmo hat geschrieben:Na, so sieht die Tabelle doch schon wieder viel besser aus.
Wenn die Hertha morgen noch in Gladbach verliert, sieht sie natürlich noch besser aus - die Tabelle, nicht die Hertha. :)

Schöne Grüße
Dirk
Tja, heute hat Hertha gewonnen, und gegen wen? Richtig! Den BVB! Wie geil ist das denn!?! :a: :a: :a:
Dortmund wieder in der Abstiegszone... ooch... (/)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten