bundesliga

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Re: bundesliga

Beitrag: # 118700Beitrag harpin_m »

Hallo Dirk
ich befürchte, dass der liebe Herrgott ein Roter ist, denn nur so ist es erklären, dass der FCB immer Meister wird. Ich will deshalb nicht in den Himmel, schon gar nicht, wenn Hoeneß heilig gesprochen wird.
Gruß vom FCA
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: bundesliga

Beitrag: # 118701Beitrag Juke »

Meinst du, Hoeneß hat ihn auch gekauft? Spricht manches dafür.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
drstrange
Beiträge: 2482
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118702Beitrag drstrange »

Juke hat geschrieben: 28.06.2020, 19:49 Wenn ich ihn das nächste Mal treffe, werde ich den Papst bitten, Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer und den FCB heilig zu sprechen.

Schöne Grüße
Dirk
Erst kommt selig, dann kommt heilig.

drstrange
Wis You where Bier
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: bundesliga

Beitrag: # 118704Beitrag Juke »

Normal ja. Aber wir sprechen hier vom FCB. Da gelten andere Gesetze.
Siehst du ja bei jedem Spiel: Bayern-Spieler dürfen im eigenen Strafraum den Ball mit der Hand spielen, Tore der Gegenmannschaft werden nicht gezählt, wer einem Bayern-Spieler den Ball abnimmt, bekommt sofort die gelbe Karte, die Gruppengegner werden vom Bayern-Trainer ausgewählt, der Spielort ist immer die Arroganz-Arena, Bayern-Spieler dürfen nicht von der Fachpresse kritisiert werden, usw. usw. usw.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118705Beitrag munkamonka »

verstehe eure reaktion. auch ein wurm krümmt sich, wenn er getreten wird...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: bundesliga

Beitrag: # 118707Beitrag Juke »

Den Spruch hast du schon mal gebracht. Durch die Wiederholung wird er weder besser noch angebrachter. Aber er sagt ein Menge über dich aus.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
drstrange
Beiträge: 2482
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118710Beitrag drstrange »

Paderborn steigt ab oder?

Nicht sauer sein Juke. Fußball ist ohnehin manipulierte Kacke.
Wie damals bei Milli Vanilli alles gefaked.
Es ist übrigens fast alles manipulierte Kacke in diesem System.

Und mein Vater brachte mir schon bei:

Wenns irgendwo besonders glänzt, dann ist der Beschiß
am Größten.

Wenn Du richtig Fußball gucken willst dann geh in die Kreisliga zu den Amateuren.
Die müssen vor ihren Dorfnachbarn bestehen und gut aussehen. Ausserdem ham die nichts zu verlieren.
Ich kann diesen ganzen "Hype" sowieso nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

HTH
BGE
Wis You where Bier
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: bundesliga

Beitrag: # 118711Beitrag Juke »

Paderborn war in der Bundesliga?
Das ist doch schon ein paar Jahre her! Und am Ende ist der Verein komplett leer gekauft worden und wurde in die 3. und eigentlich auch in die 4. Liga durchgereicht - wenn da nicht ein anderer Verein zu blöd war, eine Lizenz für die 3. Liga zu bekommen.
Wenn Paderborn jetzt wieder in der 1. Liga war, kann das nur ein Irrtum gewesen sein, der jetzt wohl wieder korrigiert wurde. Oder die anderen waren ähnlich blöd wie der HSV ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118715Beitrag munkamonka »

Juke hat geschrieben: 29.06.2020, 11:30 Den Spruch hast du schon mal gebracht. Durch die Wiederholung wird er weder besser noch angebrachter. Aber er sagt ein Menge über dich aus.

Schöne Grüße
Dirk
Ja, und der stimmt immer noch. Und da du ihn dir so genau gemerkt hast, scheint er dich ja arg zu treffen. 😥

Ganz im Ernst:

Ein Bild wie es der BVB abgibt, nämlich eines der 'Null-Mentalität', die sie an den Tag legen, gibt es beim FCB so in der Regel nicht.

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... ziele.html
Stichworte: Wettbewerbsverzerrung, peinliches Saisonfinale, Auseinanderfallen, schämen und entschuldigen, Nicht-Leistung, nicht viel Lust... nicht meine Worte, ein neutraler Zeitungskommentar.

Irgendwie wirkt das ganze dort, also beim FCB, trotz Geldsack-Vorwurf und langweiligem Meisterschafts-Abonnement seriöser, um nicht zu sagen 'ehrenhafter'. Das macht es mir leicht, diesem Verein trotz solcher Kleinigkeiten wie dem kriminellen Ex-Präsidenten usw. 'die Treue zu halten' und mich als Anhänger zu sehen.

Die Konkurrenz wirkt dagegen irgendwie klein, irgendwie schäbig, siehe z.B. auch das Verhalten von Timo Werner.
Oder um es anders zu sagen: Reißt euch einfach mal zusammen, anstatt in der Sandkiste zu sitzen und zu flennen, und sorgt einfach mal für Spannung in der Liga. Nicht unser Job.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118716Beitrag munkamonka »

drstrange hat geschrieben: 29.06.2020, 12:06 Paderborn steigt ab oder?

Nicht sauer sein Juke. Fußball ist ohnehin manipulierte Kacke.
Wie damals bei Milli Vanilli alles gefaked.
Es ist übrigens fast alles manipulierte Kacke in diesem System.

...
HTH
BGE
alter Verschwörungstheoretiker...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118718Beitrag madhans »

Hi!
Sooo kriminell war der Ex-Präsident nun auch wieder nicht. :-)
Wenn ein Kleinunternehmer prozentual ähnlich agiert, interessiert es kaum. Ich kenne einige, die einen über 100 000€ Wagen in der Garage haben, den sie abschreiben und sich dann billig sich selbst privat verkaufen usw. ... die Leute auf der eigenen Baustelle beschäftigen ... Stunden schreiben nach Gefühl .... usw. Die haben nur nicht die Möglichkeiten! Die armen Leute. :-)

Hund sans olle!

Grüße
CB
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118732Beitrag harp-addicted »

Eure Sorgen möchte ich haben...
Bild
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118733Beitrag triona »

Na ja, die kommen wahrscheinlich irgendwann mal wieder ...
https://www.youtube.com/watch?v=iqAjrGOf8nM


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 119172Beitrag munkamonka »

xyx
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten