bundesliga

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 113003Beitrag munkamonka »

drstrange hat geschrieben: 28.05.2019, 06:22 Und Stuttgart steigt wieder ab.
Kein Wunder bei dem Laden.
der VfB Stuttgart gehört doch auch zu den Vereinen, die so gar keiner vermisst, oder? so wie Hannover usw.
also: tschüss :)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 113004Beitrag drstrange »

Ohh Munka, Du verspielst grade Deine Aufenthaltsgenehmigung für den Südwesten.
Die Schwaben verstehen in dieser Hinsicht keinen Spaß. (Die verstehen sowieso
fast keinen Spaß aber bei der Sache noch weniger)
Wis You where Bier
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Re: bundesliga

Beitrag: # 113044Beitrag harpin_m »

Hallo,

im Süden sind es nur noch drei Vereine,
Freiburg, Augsburg und ... da streikt meine Tastatur.

Und wieder heißt es für das nächste Jahr: Zittern bis zum Ende um "RotGrünWeis ".

Grüße
Harpin_Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: bundesliga

Beitrag: # 113046Beitrag Juke »

Zwar nur indirekt Bundesliga: :-D :-D :-D :-D :-D
Bild

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 113056Beitrag munkamonka »

früher dachte ich, ich kann ihn nicht leiden. aber seit er beim BVB weg ist, hab ich festgestellt, dass meine zutiefste Abneigung gar nichts mit ihm zu tun hatte...
ich glaube er wird fürher oder später
a) Bayern trainer
oder
b) Bundestrainer
(vielleiht auch beides) :-D
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: bundesliga

Beitrag: # 113057Beitrag Adam_Lark »

munkamonka hat geschrieben: 03.06.2019, 12:26 früher dachte ich, ich kann ihn nicht leiden. aber seit er beim BVB weg ist, hab ich festgestellt, dass meine zutiefste Abneigung gar nichts mit ihm zu tun hatte...
ich glaube er wird fürher oder später
a) Bayern trainer
oder
b) Bundestrainer
(vielleiht auch beides) :-D
Auf einem der Posten sehe ich ihn auch irgendwann. Eher bei den Bayern. Leider. Ist mir nämlich recht sympathisch...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118175Beitrag munkamonka »

Was mich ärgert, ist, dass es der BVB ja nicht einmal probiert. Hinterher wird uns wieder vorgeworfen, wir würden die Liga langweilig machen. Können wir was dafür, das solche Mannschaften einfach nur rumstehen?
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
harp-addicted
Beiträge: 1457
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118177Beitrag harp-addicted »

Geistermeister! Stößchen...
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118524Beitrag munkamonka »

Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118667Beitrag munkamonka »

munkamonka hat geschrieben: 26.05.2020, 20:43 Was mich ärgert, ist, dass es der BVB ja nicht einmal probiert. Hinterher wird uns wieder vorgeworfen, wir würden die Liga langweilig machen. Können wir was dafür, das solche Mannschaften einfach nur rumstehen?
Was für eine erbärmliche Truppe...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: bundesliga

Beitrag: # 118671Beitrag Juke »

Wenn du meinst, das beurteilen zu können, und du dich durch diesen Post besser fühlst, sei es dir gegönnt.
Ansonsten geht mir die Fußball-Geisterschaft in diesem Jahr dermaßen am ... vorbei, dass ich da nicht näher drauf eingehen möchte.
Over and out.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Re: bundesliga

Beitrag: # 118680Beitrag harpin_m »

La decima
Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118688Beitrag munkamonka »

Juke hat geschrieben: 27.06.2020, 18:57 Wenn du meinst, das beurteilen zu können, und du dich durch diesen Post besser fühlst, sei es dir gegönnt.
Ansonsten geht mir die Fußball-Geisterschaft in diesem Jahr dermaßen am ... vorbei, dass ich da nicht näher drauf eingehen möchte.
Over and out.

Schöne Grüße
Dirk
Verstehe ich, wenn mein Verein so ein jämmerliches Bild abgäbe, würde meine Euphorie auch nachlassen und ich würde auch over and out schreiben, weils einfach peinlich ist.
Ja, ich fühle mich besser, dadurch dass ich mit dem BVB nichts am Hut habe und dadurch, dass mein Verein Meister geworden ist. Dafür ist Fußball ja da.
Ob ichs beurteilen kann!? Nun ja, sicher nicht schlechter als all die anderen Hobby-Experten. Der BVB hat die Meisterschaft verspielt und sich dann in einer Weise hängen lassen, die an Wettbewerbsverzerrung grenzt.
Pfui.
Ich kann mir sowas beim FC Bayern nicht vorstellen. Das gäbe Ärger. Das ist eine Frage des Selbstbildes Und das genau macht den Unterschied und deswegen bin ich Anhänger des FCB und auf keinen Fall des BVB.
Zuletzt geändert von munkamonka am 27.06.2020, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: bundesliga

Beitrag: # 118690Beitrag madhans »

Hi!
Scheinbar habe ich Fußball nie verstanden. Vielleicht weil ich da nicht selber was machen kann sondern nur zuschauen.
Aber das Konfliktpotential gefällt mir :-)

Grüße
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: bundesliga

Beitrag: # 118698Beitrag Juke »

Wenn ich ihn das nächste Mal treffe, werde ich den Papst bitten, Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer und den FCB heilig zu sprechen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten