Lego meets Blues Brothers

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lego meets Blues Brothers

Beitrag: # 90186Beitrag Mario »

Wie geil ist das denn? Da baut ein Australier die komplette Verfolgungsjagt im Einkaufszentrum aus "Blues Brothers" nach - mit Lego! Soviel Zeit möchte ich auch mal haben :)

Angucken, unbedingt!

http://www.youtube.com/watch?v=bJ_uqlNgSU8
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
harp-addicted
Beiträge: 1456
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 90188Beitrag harp-addicted »

Danke für den Link!
Auch gut die "side by side comparison"
http://www.youtube.com/watch?v=J-stcy2er7w
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 90189Beitrag madhans »

Hi!
Jedesmal wenn ich die BBs sehe, überlege ich , mir so eine Bullenkarre zu kaufen ... gehts euch nicht auch so?

Ich bin mal eine Woche sowas gefahren .... säuft dich arm, aber der Stressfaktor des Alltags nimmt deutlich ab ... solange du noch ein zwei vernünftige Autos hast :-))).

Gruß
CB
herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

Beitrag: # 90191Beitrag herberto »

ein legoland für asperger autisten - und die machen das noch perfekter :-D

super gemacht - danke für das posten
...musik ist der königsweg zur seele
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lego meets Blues Brothers

Beitrag: # 90193Beitrag kreuzharp »

Mario hat geschrieben:Soviel Zeit möchte ich auch mal haben
...das würde der LEGO-Künstler wahrscheinlich auch sagen, wenn er hört, wieviel Zeit Du für´s Musizieren aufwendest. Eben alle eine Frage der Prioritäten :?

Gruß
Antworten