Bluesclubs in Chicago

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Hopp-Sing
Beiträge: 181
Registriert: 22.01.2006, 19:44
Wohnort: Tübingen - Rottenburg a. N.
Kontaktdaten:

Bluesclubs in Chicago

Beitrag: # 88421Beitrag Hopp-Sing »

Hi Harps,

nächste Woche bin ich das erste Mal in Chicago, um mich mit meinem Sohn zu treffen. Natürlich sind dann einige Besuche in diversen Clubs in Planung. Jetzt hoffe ich mal auf die geballte Tipp-Kompetenz der Jack-Black-Gemeinde.... Da wir in der Nähe von Buddy Guy´s Blueslegend im Loop wohnen, ist dieser Abstecher dorthin natürlich Pflicht (dort soll auch das Essen recht ordentlich sein). Das "House of Blues" werde ich mir wohl sparen, da meinte ein Freund, dass sich das nicht lohne. Jetzt suche ich noch 2,3 andere Locations, die man besucht haben sollte. Wer kann mir da hilfreich zur Seite stehen?

Es dankt artig und brav

Dieter-HS
I was born with the blues http://diatonix.pape-hn.de/bluesfiles/index.htm
-----------------------------------------------
Gabriel
Beiträge: 325
Registriert: 28.02.2011, 14:58
Wohnort: Unkel am Rhein

Rosa's

Beitrag: # 88422Beitrag Gabriel »

Hallo Dieter!

Was ich empfehlen kann ist
Rosa's geiler Bluesclub mit gutem Ital,essen.war einige male dort Und hab es kaum geschafft woandershin zu gehen.ist schon ein paar Jahre her.müsste aber immer
noch dort sein.Viel spass!

Gruß.Bernd
LebenSieMitImEisNebel
tenbeersfaster
Beiträge: 711
Registriert: 25.02.2009, 19:08
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 88425Beitrag tenbeersfaster »

Kingston mines....natürlich
der klügere kippt nach!
Hopp-Sing
Beiträge: 181
Registriert: 22.01.2006, 19:44
Wohnort: Tübingen - Rottenburg a. N.
Kontaktdaten:

Beitrag: # 88468Beitrag Hopp-Sing »

Lieber Gabriel, lieber 10-Halbliterklasse :) ,

danke für die Tipps... Wenn die Verkehrsanbindung passt, werde ich mal in beiden Clubs vorbeischauen.

Have fun and sun in your heart!

Dieter-HS
I was born with the blues http://diatonix.pape-hn.de/bluesfiles/index.htm
-----------------------------------------------
Antworten