Man braucht eigentlich keine Instrumente, nur genügend Leute

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Man braucht eigentlich keine Instrumente, nur genügend Leute

Beitrag: # 82673Beitrag Vinthor »

Hmmmmm. Frag mich die ganze Zeit wie die das gemacht haben? O.o Jeden einzeln? Alle zusammen (stelle ich mir noch schwerer vor) ... etc. etc. :)

http://www.youtube.com/watch?v=CMNDdnYOjWw

P.S.: Ich spiel trotzdem lieber Harp weil:

1. Eine Harp in die Hosentasche passt und 19 Dänen nen ganzen Bus brauchen
2. Ich keine "schmutzige Töne" gehört habe
3. Beatboxen (mach ich auch gern) oder einzelne Töne rumtröten nicht soviel Spaß macht

Spaß beiseite. Finds echt cool, nur die Frage der Umsetzung, hat jemand ne Idee?
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
Brilleaux
Beiträge: 353
Registriert: 03.08.2012, 12:39
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag: # 82675Beitrag Brilleaux »

Also sicher ist das er das nicht zeitgleich eingesungen hat. :)

http://www.youtube.com/watch?v=mBNdDQam ... re=related

Aber früher gab es sogenannte Chöre als man noch keine digitales Overdubbing kannte... :) Gehen tut das schon, also mit mehreren Leuten. :)

Hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=SPfauoeY ... re=related
Vor dem Spielen, nach dem Essen: Zähneputzen nicht vergessen!
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 83023Beitrag Vinthor »

Also auf Bohemian Rhapsody fällt mir nur folgender Link ein - auch gut gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

Sehr geil, falls es wer noch nicht kennt. :D
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
Antworten