Wie findet ihr den...?

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Wie findet ihr den...?

Beitrag: # 81795Beitrag DieterM »

Hört und schaut euch den mal an.

Fake oder Wahrheit
beste Grüsse vonDieter
harpefix
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2011, 15:44
Wohnort: Wels/Oberösterreich

Beitrag: # 81804Beitrag harpefix »

Ich weiß nicht ganz... Kann sein das es Wahr ist, aber nachdem der Drummer ein Schauspieler ist...Wer weiß, möglich ist alles!
Ich spiele nicht falsch ! Nur anders !
-------------------------------------------------------------------
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 81824Beitrag BBHarpy »

Hahahaha,
geil, egal ob es echt ist oder nicht, das hat was.....
und jason R. spielt auch mir....hört mal die Pentatonikläufe ;)
Gruß Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 81845Beitrag DocBen »

Hi Dieter,

ich glaube nicht, dass jemand so eine Kontrolle über seine Bauchmuskeln hat. Ich denke, die haben es anders herum gemacht: Derselbe Computer der die Drums anschlägt löst auch über die sichtbaren Elektroden die Muskelkontraktionen aus. Die Elektroden nehmen also keinen Strom auf sondern geben Ströme ab.

JMTC,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
Antworten