Abwesenheit admin

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Abwesenheit admin

Beitrag: # 9096Beitrag admin »

Hallo allerseits,

wollte mich mal wieder melden nachdem ich mich ja nun seit längerem etwas rar hier mache.
Bei mir ist nur Stress. Ich arbeite seit November komplett durch und gestern ist mir fast das ganze Haus abgebrannt.

Zum lesen hier im Forum komme ich gerade noch so und es juckt auch in den Fingern
meinen unqualifizierten Müll von mir zu geben aber ich finde hierzu keine Ruhe.
Die Harp habe ich fast täglich in der Hand (leider immer nur für ca. 10 Minuten)

Ab April werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für alles haben.
Jetzt kommt erst mal der zweite Gutachter für meinen Brandschaden,
und dann ist erst mal Aufräumen angesagt nachdem ich meine Tagesarbeit erledigt habe.

Also ich bin bei euch (und auch etwas neidisch)
Gehabt euch wohl und bis die Tage...
Harp on

axel
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 9098Beitrag DieterM »

Hallo Admin,

zuerst mal mein Mitgefühl für deine jetzt mehr als missliche Situation mit dem Wunsch, dass es bei dir relativ unkompliziert - soweit das möglich ist - weitergeht. Hoffentlich hat's keinen Personenschaden gegeben(!), obwohl die Psyche bei solchen Gelegenheit schon ein Eigenleben führen kann.

Dir und deiner Family alles Gute!!
beste Grüsse vonDieter
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10957Beitrag admin »

Habe heute nach meine Umbau (Brandschaden) erstmalig wieder
in meinem Bett schlafen können!!!

Hurra!!!!!!!!

Es geht bergauf.
Ich stelle später mal ein paar Bilder rein. (vorher - nachher)
Quasi vom Totalschaden zum Palast. (wird echt Hammer...)
Harp on

axel
Antworten