Musiker Witz

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Musiker Witz

Beitrag: # 79976Beitrag Christines meadow »

Treffen sich zwei Musiker. Der eine, ziemlich erkältet, fragt den anderen "Hast Du mal ein Tempo?"
Sagt der andere: "Uuund eins, und zwei, und drei ......



Und denkt daran: Es wird immer in die Hände gespuckt, nicht in die Harp!
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 79994Beitrag munkamonka »

mein lieblingsspruch in letzter zeit:

Dynamik? was heißt hier Dynamik??? lauter kann ich nicht!!!
benny
Beiträge: 469
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: nordöstlich von Hamburg

Beitrag: # 79996Beitrag benny »

Moin

ich hab das hier immer dabei:

passt auch noch in den Harpkoffer

http://www.amazon.de/Musikerwitze-Die-5 ... 443&sr=1-1

Gruss benny
"Ohne Musik ist Alles Nichts" W.A.Mozart
NEILYOUNG83
Beiträge: 73
Registriert: 23.08.2011, 07:27
Wohnort: Kassel

Beitrag: # 79997Beitrag NEILYOUNG83 »

Woran erkennst du, dass ein Schlagzeuger an deine Tür klopft?

Bei jedem zweiten Klopfen gehen die Türklingel und die Hundeklappe mit!
Rock 'n Roll will never die!!!

Hohner Bluesharp MS C
Hohner Bluesharp MS G
Hohner Marine Band Classic Bb
Lee Oskar Melody Maker G
Thomann Chromatic 64
Calmite
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2012, 14:09
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 80013Beitrag Calmite »

Der völlig unbegabte Bariton sagt: "Und nun singe ich `Am Brunnen vor dem Tore`."
Ein genervter Zuhörer daraufhin: "Das ist auch gut so, hier drinnen hört Ihnen ja sowieso keiner mehr zu!"
Hier gibts mehr... sind ein paar gute dabei :lol:
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Harp-Witze

Beitrag: # 80028Beitrag kreuzharp »

Hier gibt´s Harp-Witze:

http://www.jt30.com/jt30page/oldsite/jokes.html

Aber Vorsicht, z.T. nichts für sensible Harper (falls es die denn gibt).
wow
Beiträge: 112
Registriert: 03.01.2010, 12:17
Wohnort: Uckermark

Beitrag: # 80053Beitrag wow »

In der Schule; der Lehrer fragt: "Kinder worin liegt der Unterschied zwischen einer Geige und einem Cello" ? Antwortet ein Kleiner aus der letzten Reihe: "Das Cello brennt länger."
Antworten