Ginger Baker gestorben

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
triona
Beiträge: 1462
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Ginger Baker gestorben

Beitrag von triona » 07.10.2019, 11:31

Hier eines seiner weniger bekannten Stücke, das allerdings zu meinen Lieblingsstücken gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=z7G1unx1DS8


Möge er in Frieden ruhen.

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Juke
Beiträge: 1933
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Ginger Baker gestorben

Beitrag von Juke » 07.10.2019, 17:23

Ich setze mal etwas Neueres als Erinnerung an seine Zeit bei Cream dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=TiAHKLLDgXM

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Und in Bezug auf neues Zeugs (Harps, Amps, Mikros, Effekte usw.) wusste bereits Schiller: Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Pool&Blues
Beiträge: 94
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Ginger Baker gestorben

Beitrag von Pool&Blues » 08.10.2019, 13:54

Krass, ich habe 1993 im Kölner E-Werk das Konzert - Jack Bruce, Ginger Baker, Gary Moore, als Technischer Leiter begleitet (die Jungs waren Super gut drauf) und nu lebt keiner mehr :( R.I.P
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!

jb
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2012, 13:00
Wohnort: Althengstett

Re: Ginger Baker gestorben

Beitrag von jb » 09.10.2019, 10:53

Dies hier gehört sicherlich auch zu den schönen Erinnerungen an Cream:
https://www.youtube.com/watch?v=64-mvAXJJj4

Grüße
Jörg

Antworten