kreative Musik Notation...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Adam_Lark
Beiträge: 487
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

kreative Musik Notation...

Beitrag von Adam_Lark » 08.01.2019, 06:52

Es gibt schon interessante Anweisungen in Musik Notationen...

https://m.youtube.com/watch?v=t13ygpXqdGs

Gruß

Adam
Blues will never die...

triona
Beiträge: 1366
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: kreative Musik Notation...

Beitrag von triona » 08.01.2019, 09:42

Geht das auch mit Tab oder Ziffernnotation? :mrgreen: *wegduck*

Wobei das mit dem Hintern wackeln kann bisweilen schon seine Berechtigung haben. Ich spiele ab und an mit Schellenband zur MuHa. Und wenn ich es nicht mit der Hand schüttle, habe ich es auch schon mal am Gürtel hängen. Und dann scheppert es, wenn ich den Hintern und damit die Hüfte entsprechend bewege.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Antworten