Berichte über Michael Timler von harponline.de
Verfasst: 26.11.2008, 18:52
Hallo,
heute ist meine Hohner Marineband Deluxe angekommen freuuuu
Da bereits in einigen Threads Michael Timler von harponline.de für seinen Service etc gelobt wird, habe ich mich am Sonntag dazu entschlossen ebenfalls bei Michael zu bestellen.
Ganz unerwartet und etwas erstaunt kam kurz nach meiner Bestellung und Anfrage bezüglich Bezahlung und dass an einem Sonntag eine Antwort .
Es ging darum das ich meinen Paypal Account worauf sich noch 39,- Euro befanden kündigen möchte, aus diesem Grund ich mich bei Michael erkundigte ob es möglich sei die 39,- per Paypal und den Rest da meine MBDL inkl. Versandkosten 44,05 beträgt per Überweisung zu bezahlen, prompt kam ein paar Minuten später eine Antwort das dies überhaupt kein Problem sei, dazu muss ich sagen das man dies nicht als selbstverständlich sehen sollte.
So habe ich noch am selben Tag die 39,- per Paypal und den Rest mit Onlinebanking überwiesen und sah es für mich als erledigt an, doch dann kam noch eine Mail von Michael mit dem Hinweis dass er die Muha gleich Montag versenden werde und das wo noch der Restbetrag von 5.05,- Euro offen ist da mit einer Überweisung von Österreich nach Deutschland im Schnitt mit 3-5 Tagen zu rechnen ist, noch dazu bin ich Neukunde und war echt sprachlos, dass nenne ich einen tollen Kundenservice.
Und tatsächlich heute Mittwoch ist meine MBDL wie schon erwähnt eingetroffen, nach dem auspacken habe ich nach den scharfkantigen Ecken usw. gesucht, stellte jedoch gleich fest, dass diese bearbeitet wurden.
Habe also eine Mail an Michael geschrieben eigentlich nur um mitzuteilen dass der Artikel gut angekommen ist, und nur nebenbei erwähnt dass hier offensichtlich die sonst so scharfen Kanten überarbeitet wurden.
Es vergingen keine 10 Minuten kam von Michael folgende Antwort,
wir arbeiten jede MBDL nach: Kanten und Deckelhinterkante entschärfen, wir setzen den Kanzellenkörper richtig und lösen bei Bedarf nach.
Alles ohne Preisaufschlag…..
Wie bitte noch mal "KOSTENLOS" wo bitte gibt es heutzutage noch was kostenlos
Ich fasse noch mal kurz zusammen, auf meine Anfrage erhalte ich binnen paar Minuten Antwort, wohl gemerkt an einem Sonntag, dann versendet Michael die Muha am darauf folgenden Montag wo noch ein paar Euro offen sind die ich ja per Überweisung im Auftrag gegeben habe, dazu kommt super schneller Versand, sehr gut verpackt, und zu guter letzt auch noch kostenloses entschärfen der Kanten etc. also wenn dass kein klasse Service ist.
Möchte nicht unerwähnt lassen, ich bekomme für den Artikel weder Rabatt noch was geschenkt, ich bin der Meinung man sollte positives genauso wie über negatives berichten, den gerade in der heutigen Zeit wird man im Internet nur all zu gern über den Tisch gezogen , so können sich Käufer vorweg schon mal informieren in welchen Shop etc. man am besten bedient ist.
Davon abgesehen musste ich über diesen Service der besonderen Art berichten, ich kaufe sehr sehr viel und einiges im Internet, aber so einen Service war ich nicht mehr gewohnt, den heutzutage zählt bei vielen nur mehr Masse und Quantität statt Qualität, und dass Wort Kundenzufriedenheit scheint heute ohnehin vielen einen Fremdwort zu sein.
Bei Michael zählt wie man erkennen kann spitzen Service, Kundenzufriedenheit wird hier noch ganz groß geschrieben, für mich steht also fest, ich kaufe in Zukunft nur mehr bei Michael, und kann ihm mit guten Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Ich möchte mich also bei Michael noch einmal für diesen Außergewöhnlichen tollen Service bedanken, mein Dank gilt auch den Forenmitgliedern die mir Michael von www.harponline.de empfohlen haben.
PS: Die MBDL sieht nicht nur geil aus, sondern hat einen Klang der ist ein Traum.
Mit besten Grüßen aus Österreich
Bernd
heute ist meine Hohner Marineband Deluxe angekommen freuuuu
Da bereits in einigen Threads Michael Timler von harponline.de für seinen Service etc gelobt wird, habe ich mich am Sonntag dazu entschlossen ebenfalls bei Michael zu bestellen.
Ganz unerwartet und etwas erstaunt kam kurz nach meiner Bestellung und Anfrage bezüglich Bezahlung und dass an einem Sonntag eine Antwort .
Es ging darum das ich meinen Paypal Account worauf sich noch 39,- Euro befanden kündigen möchte, aus diesem Grund ich mich bei Michael erkundigte ob es möglich sei die 39,- per Paypal und den Rest da meine MBDL inkl. Versandkosten 44,05 beträgt per Überweisung zu bezahlen, prompt kam ein paar Minuten später eine Antwort das dies überhaupt kein Problem sei, dazu muss ich sagen das man dies nicht als selbstverständlich sehen sollte.
So habe ich noch am selben Tag die 39,- per Paypal und den Rest mit Onlinebanking überwiesen und sah es für mich als erledigt an, doch dann kam noch eine Mail von Michael mit dem Hinweis dass er die Muha gleich Montag versenden werde und das wo noch der Restbetrag von 5.05,- Euro offen ist da mit einer Überweisung von Österreich nach Deutschland im Schnitt mit 3-5 Tagen zu rechnen ist, noch dazu bin ich Neukunde und war echt sprachlos, dass nenne ich einen tollen Kundenservice.
Und tatsächlich heute Mittwoch ist meine MBDL wie schon erwähnt eingetroffen, nach dem auspacken habe ich nach den scharfkantigen Ecken usw. gesucht, stellte jedoch gleich fest, dass diese bearbeitet wurden.
Habe also eine Mail an Michael geschrieben eigentlich nur um mitzuteilen dass der Artikel gut angekommen ist, und nur nebenbei erwähnt dass hier offensichtlich die sonst so scharfen Kanten überarbeitet wurden.
Es vergingen keine 10 Minuten kam von Michael folgende Antwort,
wir arbeiten jede MBDL nach: Kanten und Deckelhinterkante entschärfen, wir setzen den Kanzellenkörper richtig und lösen bei Bedarf nach.
Alles ohne Preisaufschlag…..
Wie bitte noch mal "KOSTENLOS" wo bitte gibt es heutzutage noch was kostenlos
Ich fasse noch mal kurz zusammen, auf meine Anfrage erhalte ich binnen paar Minuten Antwort, wohl gemerkt an einem Sonntag, dann versendet Michael die Muha am darauf folgenden Montag wo noch ein paar Euro offen sind die ich ja per Überweisung im Auftrag gegeben habe, dazu kommt super schneller Versand, sehr gut verpackt, und zu guter letzt auch noch kostenloses entschärfen der Kanten etc. also wenn dass kein klasse Service ist.
Möchte nicht unerwähnt lassen, ich bekomme für den Artikel weder Rabatt noch was geschenkt, ich bin der Meinung man sollte positives genauso wie über negatives berichten, den gerade in der heutigen Zeit wird man im Internet nur all zu gern über den Tisch gezogen , so können sich Käufer vorweg schon mal informieren in welchen Shop etc. man am besten bedient ist.
Davon abgesehen musste ich über diesen Service der besonderen Art berichten, ich kaufe sehr sehr viel und einiges im Internet, aber so einen Service war ich nicht mehr gewohnt, den heutzutage zählt bei vielen nur mehr Masse und Quantität statt Qualität, und dass Wort Kundenzufriedenheit scheint heute ohnehin vielen einen Fremdwort zu sein.
Bei Michael zählt wie man erkennen kann spitzen Service, Kundenzufriedenheit wird hier noch ganz groß geschrieben, für mich steht also fest, ich kaufe in Zukunft nur mehr bei Michael, und kann ihm mit guten Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Ich möchte mich also bei Michael noch einmal für diesen Außergewöhnlichen tollen Service bedanken, mein Dank gilt auch den Forenmitgliedern die mir Michael von www.harponline.de empfohlen haben.
PS: Die MBDL sieht nicht nur geil aus, sondern hat einen Klang der ist ein Traum.
Mit besten Grüßen aus Österreich
Bernd