Berichte über Michael Timler von harponline.de
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark
Hallo Frank
Hab es gesehn das mit dem Custom-Sortiment. Aaaaber, ich hab noch eine beeesssteeelllt...juhuuu :-), bevor es draussen war.
Lass mir aber mit dem zahlen etwas Zeit...somit hat Michael auch mehr Zeit.
Ja ja, ich glaub das ist wirklich Arbeit aus Überzeungung, was da geleistet wird!
Meine Bestellungen wandern auf jeden Fall in Zukunft wieder zu Michael.
Hab es gesehn das mit dem Custom-Sortiment. Aaaaber, ich hab noch eine beeesssteeelllt...juhuuu :-), bevor es draussen war.
Lass mir aber mit dem zahlen etwas Zeit...somit hat Michael auch mehr Zeit.
Ja ja, ich glaub das ist wirklich Arbeit aus Überzeungung, was da geleistet wird!
Meine Bestellungen wandern auf jeden Fall in Zukunft wieder zu Michael.
liebe Grüsse
leuci
LeeOskar Major
Seydel Blues Session
Big River Hohner
leuci
LeeOskar Major
Seydel Blues Session
Big River Hohner
-
- Beiträge: 165
- Registriert: 05.10.2007, 17:24
- Wohnort: Berlin
Einen so korrekten Geschäftsmann wie Michael Timmler findet man in der heutigen Zeit so gut wie nicht mehr.
Ein Mann der so verläßlich ist kann sich auch auf meine Verläßlichkeit verlassen. Was ich damit sagen will ist, wenn der Michael so schnellen Service leistet und liefert, dann hat er auch das Recht sein Geld genauso schnell zu bekommen.
Gruß
Lothar
Ein Mann der so verläßlich ist kann sich auch auf meine Verläßlichkeit verlassen. Was ich damit sagen will ist, wenn der Michael so schnellen Service leistet und liefert, dann hat er auch das Recht sein Geld genauso schnell zu bekommen.
Gruß
Lothar
Musik spricht alle Sprachen
-
- Beiträge: 336
- Registriert: 29.01.2007, 14:49
- Wohnort: BUX
Dann ruf ihn lieber an und klärs direkt. Wir ärgern uns immer über die Leute, die erst bestellen und dann nicht bezahlen...leuci hat geschrieben:Hallo Frank
Hab es gesehn das mit dem Custom-Sortiment. Aaaaber, ich hab noch eine beeesssteeelllt...juhuuu :-), bevor es draussen war.
Lass mir aber mit dem zahlen etwas Zeit...somit hat Michael auch mehr Zeit.
Ja ja, ich glaub das ist wirklich Arbeit aus Überzeungung, was da geleistet wird!
Meine Bestellungen wandern auf jeden Fall in Zukunft wieder zu Michael.
Gruß
JJ
p.s. nur der Menüpunkt ist weg, die seiten sind noch da ;-)
ist also nicht komplett gestorben der Zweig.
*********************
Nu darf ich wieder:
Special 20 classic "C"
Lee Oscar "G"
Big River "C"
to be continued...
*********************
Nu darf ich wieder:
Special 20 classic "C"
Lee Oscar "G"
Big River "C"
to be continued...
*********************
Nein. Ich hatte das im Blog nicht gesehen und selbst nachgefragt. Hier der wesentliche Ausschnitt aus seiner Antwort:Jolly Jumper hat geschrieben:p.s. nur der Menüpunkt ist weg, die seiten sind noch da ;-) ist also nicht komplett gestorben der Zweig.
Auch das ist ordentliche Geschäftspraktik: Er weiß, dass die jetzt bestellten Harps Weihnachten da sein sollen und weiß, dass er bis dahin nicht liefern kann. Also streicht er aus dem Shop das Angebot, dass er für die eiligen nicht aufrecht erhalten kann. Klar ist damit aber auch: es wird diese Optionen wieder geben.in privater Email hat geschrieben:Wir haben derzeit Lieferzeiten von 3 Wochen auf Customs und wir können nicht
noch zusätzlich unzählige Emails beantworten, warum das Zeug nicht vor
Weihnachten kommt. (daür kommen nun unzählige Emails, ob wir unser
Customangebot eingestellt haben :))))))
[...]
Also, im neuen Jahr wieder, ...
Gruß,
Bernhard
Aber Leute
Sicher ist das mit Michael abgesprochen :-) direkt bei der Bestellung
Hab extra vorher angerufen, und ich glaube mit seiner Frau? gesprochen.
Zusätzlich nochmals in der Bestellung angegeben.
Ist ihm sehr entgegengekommen. Hab die Harp auf Ende Dezember/Anfang Januar bestellt. Und somit kann ich auch erst später bezahlen. Würde ich dieses jetzt tun, wird der Versand und die Montage sofort eingeleitet-und das will ich ihm eben gerade nicht antun, bei mir kommts doch auf ein paar Tage nicht an. Somit will ich ihn wegen der Harp vorm Weihnachtsgeschäft nicht unbedingt auch noch "belasten"
Ich hab Zeit und geb ihm gern etwas davon ab :-)
Und kommt sie Ende Januar ist das auch nicht schlimm, die machen was sie können - ganz sicher!
Also macht euch keine Sorgen, er weiss bescheid!!
Sicher ist das mit Michael abgesprochen :-) direkt bei der Bestellung
Hab extra vorher angerufen, und ich glaube mit seiner Frau? gesprochen.
Zusätzlich nochmals in der Bestellung angegeben.
Ist ihm sehr entgegengekommen. Hab die Harp auf Ende Dezember/Anfang Januar bestellt. Und somit kann ich auch erst später bezahlen. Würde ich dieses jetzt tun, wird der Versand und die Montage sofort eingeleitet-und das will ich ihm eben gerade nicht antun, bei mir kommts doch auf ein paar Tage nicht an. Somit will ich ihn wegen der Harp vorm Weihnachtsgeschäft nicht unbedingt auch noch "belasten"
Ich hab Zeit und geb ihm gern etwas davon ab :-)
Und kommt sie Ende Januar ist das auch nicht schlimm, die machen was sie können - ganz sicher!
Also macht euch keine Sorgen, er weiss bescheid!!
liebe Grüsse
leuci
LeeOskar Major
Seydel Blues Session
Big River Hohner
leuci
LeeOskar Major
Seydel Blues Session
Big River Hohner
-
- Beiträge: 336
- Registriert: 29.01.2007, 14:49
- Wohnort: BUX
@leuci: Dann ist ja gut, kam im ersten Post nicht so rüber...
@DocBen: Mißverständnis...
- ja ausm Menü im shop gibts keinen Link mehr
- den Teil im Blog hatte ich nicht gesehen
- Ich hab nen Link direkt auf den Custom-Bereich. der funzt noch. das meinte ich.
Gruß
JJ
@DocBen: Mißverständnis...
- ja ausm Menü im shop gibts keinen Link mehr
- den Teil im Blog hatte ich nicht gesehen
- Ich hab nen Link direkt auf den Custom-Bereich. der funzt noch. das meinte ich.
Gruß
JJ
*********************
Nu darf ich wieder:
Special 20 classic "C"
Lee Oscar "G"
Big River "C"
to be continued...
*********************
Nu darf ich wieder:
Special 20 classic "C"
Lee Oscar "G"
Big River "C"
to be continued...
*********************
Bin zufrieden
Hallo Harper und Harperinnen,
habe auch bei Michael Timler bestellt.
Bei ihm habe ich den Eindruck sachlich und kompetent beraten zu werden. Da hatte ich gleich den Eindruck mit einem Berufsmusiker zu reden. Leider bin ich manchmal eine Quasselstrippe da bewundere ich die Geduld. Habe Mittwoch bestellt, gestern ging wohl das Geld ein und heute morgen hielt ich voll happy das Instrument in den Händen.
Danke auch hier für die gute Beratung und super schnelle Lieferung.
Natürlich spiel ich jetzt nicht besser, aber der Klang ist anders, sie "scheppert" und "klirrt" nicht so wie die MS.
Warum weiß ich nicht, wo doch eigentlich der Spieler den Resonanzraum im Rachen bildet und somit für den Klang verantwortlich ist ?
Ich liebe diesen reinen Klang der sp20 Classic in C.
Nach 5 min Probieren kam auf Kanzelle 6 der erste quietschende Over... ups ne das schreib ich nicht, will ja keinen Ärger hier als Anfängerin.
Übrigens : Absolut kein Problem beim Ziehen in Kanzelle 2 !!!
Aber das gehört auch hierher in diesen Thread denn ich habe genau das bekommen was ich wollte.
Danke an Michael Timler und an dieses Forum
Liebe Grüße
Andrea
habe auch bei Michael Timler bestellt.
Bei ihm habe ich den Eindruck sachlich und kompetent beraten zu werden. Da hatte ich gleich den Eindruck mit einem Berufsmusiker zu reden. Leider bin ich manchmal eine Quasselstrippe da bewundere ich die Geduld. Habe Mittwoch bestellt, gestern ging wohl das Geld ein und heute morgen hielt ich voll happy das Instrument in den Händen.
Danke auch hier für die gute Beratung und super schnelle Lieferung.
Natürlich spiel ich jetzt nicht besser, aber der Klang ist anders, sie "scheppert" und "klirrt" nicht so wie die MS.
Warum weiß ich nicht, wo doch eigentlich der Spieler den Resonanzraum im Rachen bildet und somit für den Klang verantwortlich ist ?
Ich liebe diesen reinen Klang der sp20 Classic in C.
Nach 5 min Probieren kam auf Kanzelle 6 der erste quietschende Over... ups ne das schreib ich nicht, will ja keinen Ärger hier als Anfängerin.
Übrigens : Absolut kein Problem beim Ziehen in Kanzelle 2 !!!
Aber das gehört auch hierher in diesen Thread denn ich habe genau das bekommen was ich wollte.
Danke an Michael Timler und an dieses Forum
Liebe Grüße
Andrea
Ich habe wie angekündigt mein Weihnachtsgeschenk bei Harponline geordert und muss gleich mal Lob loswerden:
Ich hatte ein Problem mit der georderten Special 20, von dem ich nicht wusste ob´s an mir liegt oder an der Harp. Hab per mail Kontakt aufgenommen, Antwort kam quasi umgehend mit der Bitte um Anruf (und das am Abend). Ich kann die Harp zurückschicken und das ohne das überhaupt klar ist, ob´s an mir liegt oder an der Harp. Super Service, netter Kontakt, da bleib ich doch bei
Ich hatte ein Problem mit der georderten Special 20, von dem ich nicht wusste ob´s an mir liegt oder an der Harp. Hab per mail Kontakt aufgenommen, Antwort kam quasi umgehend mit der Bitte um Anruf (und das am Abend). Ich kann die Harp zurückschicken und das ohne das überhaupt klar ist, ob´s an mir liegt oder an der Harp. Super Service, netter Kontakt, da bleib ich doch bei
Möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Michael bedanken. Ich hab leider die Harp bei ihm eingeschickt, obwohl sie vollkommen in Ordnung war und das Problem, dass ich mit ihr hatte an mir lag. Da kann man mal sehen wie schnell man geneigt ist irgendwie zu glauben es stimme was mit der Harp nicht. Sorry nochmal an Michael für den Aufwand und danke für den tollen Service
Meine Special 20(C) habe ich von Harponline bekommen. Nachdem ich auch gemeint habe, dass die 2 Kanzelle irgendwie nicht passt, habe ich mit einem unglaublich freundlichen und geduldigem Herrn Timler telefoniert (nach 22.00Uhr... ) und konnte dank seiner Anleitung einen Ton herausbekommen!
Ich habe selten so einen Service am Kunden erlebt! Besser kann man es nicht machen! Sollte ich dem Muhaspielen treu bleiben und weitere Muhas brauchen, werde ich sicher nur bei ihm bestellen!
Ich habe selten so einen Service am Kunden erlebt! Besser kann man es nicht machen! Sollte ich dem Muhaspielen treu bleiben und weitere Muhas brauchen, werde ich sicher nur bei ihm bestellen!
Am Montag 22.12.08 habe ich eine Marine Band classic custom in Low Eb bestellt, bereits nach zwei Stunden war sie ausgeliefert. Heut am 24.12.08 habe ich sie samt rotem Schokoladenherz erhalten. Sie ist toll eingestellt und hat eine prima Ansprache, daß hab ich mir viel schwerer vorgestellt.
Vielen Dank auch von dieser Stelle
Paul
Vielen Dank auch von dieser Stelle
Paul
Hört sich alles toll an, ist ja doch gut wenn man vorher mal hier im Forum liest.
Dann werde ich mit Sicherheit bei Michael meine Suzi bestellen, ein guter Service ist durch nichts zu ersetzen!!!
Dann werde ich mit Sicherheit bei Michael meine Suzi bestellen, ein guter Service ist durch nichts zu ersetzen!!!
Liebe Grüße aus Thüringen
von Mike
Suzuki Bluesmaster A, Hohner Golden Melody C,A, Lee Oskar C, Suzuki Folkmaster A, Bb, Hohner Big River C
von Mike
Suzuki Bluesmaster A, Hohner Golden Melody C,A, Lee Oskar C, Suzuki Folkmaster A, Bb, Hohner Big River C