Hohner Tremolo : Die untere Reihe ist aber komplett leer

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Jam mi
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2017, 15:51
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hohner Tremolo : Die untere Reihe ist aber komplett leer

Beitrag: # 118281Beitrag Jam mi »

Hallo erst einmal
Ich weiß gar nicht ob das Thema Interessant ist?
Ich habe eine Sonny Boy Mundharmonika Tremolo Marke Hohner geschenkt bekommen von meinen Mitbewohner er hat sie bei sich noch rum liegen gehabt und war dann so freundlich hat sie mir geschenkt. Was habe aber jetzt meine Frage ist wieso produzierte Hohner Mundharmonikas Tremolos wo die komplette untere Reihe fehlte also wo ein komplette leere Platte Ohne gestantzte Löcher für die Stimmzungen und ohne Stimmzungen ist
Ich glaube ich weiß warum das ist wie es ist.
Aber dann ist die Frage wieso habe die sich für denn falschen Weg entschieden denn Kunden ab zu zocken?
Fotos werden folgen wenn sich jemand dafür interessiert und raus bekommen habe wie das funktioniert!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Hohner Tremolo : Die untere Reihe ist aber komplett leer

Beitrag: # 118282Beitrag Juke »

Bilder musst du extern speichern und von hier verlinken. Es gibt Bild-Datenbaken, bei denen man ohne Anmeldung Bilder speichern kann, z.B. https://picr.de

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Hohner Tremolo : Die untere Reihe ist aber komplett leer

Beitrag: # 118294Beitrag triona »

Bei Nutzung einer Suchmaschine gibt es Bilder satt. Scheint ein Lernspielzeug für Kinder gewesen zu sein. Sollte wohl möglichst billig und robust sein, und dabei keine große musikalische Ansprüche stellen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten