Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
colognepassion
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2018, 12:45
Wohnort: Köln

Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 110633Beitrag colognepassion »

Hallo zusammen,
ich suche MH-Unterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene in Köln und Umgebung.
Außer einem Kurs in Köln am 18.11., wo ich mich angemeldet habe und am 1.12.-2,12,18 in Leverkusen, wo ich nicht kann, habe ich nichts gefunden.
In der Beziehung sind wir in NRW etwas unterbelichtet.......... :cry:
WS64
Beiträge: 56
Registriert: 10.09.2018, 09:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 110635Beitrag WS64 »

Den VHS Kurs am 18.11. hatte ich auch überlegt, aber die Zeit (12-16Uhr) ist doch ein wenig merkwürdig. Irgendwann muss ich einfach Mittagessen!
Zu Leverkusen im Dezember, was hast Du da gefunden, hast Du da Links zu?
colognepassion
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2018, 12:45
Wohnort: Köln

Re: Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 110639Beitrag colognepassion »

Das habe ich gefunden....
https://www.vhs-leverkusen.de/index.php ... p-Workshop

Ich gehe zu dem Zeitpunkt an Krücken aber vielleicht erscheine ich doch...
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Re: Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 110641Beitrag DieterM »

Habe mich gerade für kommenden Sonntag angemeldet und freue mich auf Euch! Weiß jemand wo und in welchen Räumlichkeiten?
beste Grüsse vonDieter
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

...welche Räumlichkeiten....

Beitrag: # 110644Beitrag Christines meadow »

Hallo Dieter M,

steht doch alles bem Link VHS Leverkusen dabei! (Raum 211).

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Re: Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 110647Beitrag DieterM »

Hallo Cris, am kommenden Sonntag findet's jn Köln statt, wie ich das auf die schnelle gelesen habe

Edit: in Köln am Neumarkt, die Hauptzentrale der VHS Köln
beste Grüsse vonDieter
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 110662Beitrag Christines meadow »

SORRY !
Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Re: Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 110663Beitrag DieterM »

...nix passiert -))
beste Grüsse vonDieter
LillySUE
Beiträge: 74
Registriert: 15.01.2020, 16:57
Wohnort: Köln

Re: Mundharmonikaunterricht in Köln und Umgebung

Beitrag: # 119763Beitrag LillySUE »

Falls noch jemand Bedarf in Köln an Harp-Unterricht hat: Ich habe über die Jazzhausschule Eric Zeiler kennengelernt. Nach einem Monatskurs im Jahr 2018 mit 4 Abenden habe ich ein Jahr lang versucht mir "den Rest" selber beizubringen. Das war eher semi -erfolgreich. Seit Januar 2020 bin ich bei Eric im Einzelunterricht und es läuft immer besser :D. :-D

Kontakt gibt es hierüber:
www.jazzhausschule.de
www.eric-zeiler.de

Viele Grüße
Stephan
LG
Stephan


A bad day at sea is still better
than a good day in the office!“
Antworten