Hamburg 10./11.08.

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Adam_Lark
Beiträge: 1589
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Hamburg 10./11.08.

Beitrag: # 124024Beitrag Adam_Lark »

Hallo zusammen,

Eine Frage an die Hamburger: ich besuche da einen Freund am 10./11. August und dachte, vielleicht kann man ja musikalisch etwas mitnehmen. Hat jemand einen Tipp, wohin ich da gehen könnte? Urige Kneipen mit live Musik oder gar eine Session?
Ich weiß nicht wie leicht / schwer das an einem Dienstag oder Mittwoch zu finden ist in Hamburg.

Grüße

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Mario
Beiträge: 4281
Registriert: 28.12.2006, 11:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg 10./11.08.

Beitrag: # 124066Beitrag Mario »

Moin Adam,

das mit Corona und den ganzen Einschränkungen hattest du aber schon mitbekommen, oder? Hier geht bezüglich Livemusik in Innenräumen gar nichts. Weder Dienstag, Mittwoch, noch an anderen Tagen.

Eine urige Kneipe ohne Livemusik, dafür mit guter Musik vom Band kann ich dir natürlich nennen. ;)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Adam_Lark
Beiträge: 1589
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Hamburg 10./11.08.

Beitrag: # 124068Beitrag Adam_Lark »

Echt? Ich dachte langsam geht wieder was... Das haben mir diverse Meldungen aus Berlin oder sonstwo vermittelt. Ratschläge für ein paar urige Kneipen nehme ich auch gerne in dem Fall...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten