Die Suche ergab 469 Treffer

von sdlc545
02.12.2013, 12:38
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp Party Berlin 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 7461

"Bist du das?" "Ja ich bin's." " Und du?" "Ich bin's auch." So ungefähr hörte sich die erste Begrüßung durch den ersten Forumsbekannten, in diesem Fall Markus, an. Es hat mich sehr gefreut, daß ich dann auch noch mit TJ ein Bier trinken oder zum Beispiel mit M...
von sdlc545
29.11.2013, 18:36
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp Party Berlin 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 7461

Ich beantrage den Titel "Antiheld". Außerdem freue ich mich schon, daß ich einige Internetbekanntschaften mal live und in Farbe treffen werde. Ich hoffe nur, daß ich heute Nacht ruhig schlafen kann und mir nicht den Kopf darüber zermartern muss, wen ich in den letzten Jahren alles im Forum...
von sdlc545
27.11.2013, 15:16
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp Party Berlin 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 7461

Mal eine doofe Frage: Was bitte ist eine Harp Heroe Convention?
von sdlc545
08.10.2013, 13:01
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp Party Berlin 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 7461

Das Thema "Günstige Übernachtungsmöglichkeit" würde mich auch interessieren.
von sdlc545
15.09.2013, 20:16
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp Party Berlin 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 7461

Ich habe am 30.11. noch nichts weiter geplant, und Vater werde ich in diesem Jahr auch nicht werden. Ich habe den Termin jetzt mal vorgeplant.
Gruß,
Thomas
von sdlc545
11.09.2013, 21:31
Forum: Termine & Berichte
Thema: MUHA Festival 13.-15. September 2013 Klingenthal
Antworten: 20
Zugriffe: 4063

Ich bin von Freitag bis Sonntag in K-Thal (als Gastmusiker der L.E. Boogie Band) und hoffe wieder mal einige Leute aus dem Forum zu treffen.
C u ,
Thomas
von sdlc545
19.08.2013, 00:52
Forum: Zubehör
Thema: 10-Watt Amp mit M ö r d e r-Ton: Laney Cub10
Antworten: 263
Zugriffe: 34056

@sdlc545 Was das Mic nicht aufnehmen kann, Kann die Aufnahme auch nicht wiedergeben... :-D Und dann muss man noch bedenken, daß man sich die Aufnahmen auch mit einer amtlichen Anlage mit wirklich guten Lautsprechern anhören sollte. Denn was die Lautsprecher nicht wiedergeben können, das kann man au...
von sdlc545
18.08.2013, 22:34
Forum: Zubehör
Thema: 10-Watt Amp mit M ö r d e r-Ton: Laney Cub10
Antworten: 263
Zugriffe: 34056

Hi Ostkeks... Ich denke ich werde noch mal einen Soundfile mit Einem Sennheiser 606 reinsetzen. Mein Cupping und Tonque Blocking ist schon ok. Es liegt definitiv am Mic, welches vor dem Amp stand... Gruss Hallo Marko, es gibt für die Abnahme von Harpamps auch noch bessere Mikrofone (Die kosten aber...
von sdlc545
05.05.2013, 13:16
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Halle (Saale) und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Nachtrag: Es handelt sich um Einzelunterricht an einer Musikschule. Ich weiß auch nicht, warum ich auf dem Video ziemlich symphatisch wirke. Wahrscheinlich hat der Musikschulleiter, der das Video gemacht hat, mir vorher heimlich was in den Kaffee geschüttet. Das böse Erwachen kommt dann spätestens, ...
von sdlc545
07.04.2013, 09:11
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Peter Crow C. & Adam Sikora
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Sehr interessant!
von sdlc545
12.03.2013, 15:17
Forum: Zubehör
Thema: harp shield
Antworten: 20
Zugriffe: 4444

Das Shield am Ende der Kette ist IMHO Blödsinn. Echos und Hall werden abgeschnitten, und wenn man z.B einen Booster einsetzt erhöht man den Pegel vor dem Harpshield, und das wäre irgendwann kontraproduktiv.
von sdlc545
12.03.2013, 08:49
Forum: Zubehör
Thema: Lone Wolf Harp Attack vs. Harp Break
Antworten: 12
Zugriffe: 5006

Frank hatte mit das Harp Attack mal zum Test geschickt. Mein Kommentar dazu: "Das braucht eigentlich kein Mensch."
von sdlc545
12.03.2013, 08:44
Forum: Zubehör
Thema: harp shield
Antworten: 20
Zugriffe: 4444

Ich hatte mehr Rückkopplungen als ohne Harp Shield, und der Sound war im Eimer. Manchmal hat das Gerät funktioniert und dann wieder nicht. Ich habe mit dem Hersteller (Randy) per Mail kommuniziert und ein neues Gerät bekommen. Leider hatte das ziemlich lange gedauert (Weihnachten, Silvester und eine...
von sdlc545
04.03.2013, 11:10
Forum: Termine & Berichte
Thema: Trevor Hansbury und Thomas Schied im März
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Das wäre großartig!
Wir wollen an diesem Abend live aufnehmen und brauchen Publikum.
C u,
Thomas