Die Suche ergab 22 Treffer

von Hobo
29.04.2015, 17:16
Forum: Termine & Berichte
Thema: Deutsches Harmonika Museum am 15.5.2015 um 23:00 im ZDF
Antworten: 0
Zugriffe: 311

Deutsches Harmonika Museum am 15.5.2015 um 23:00 im ZDF

Am 15.5.2015 um 23:00 in der Sendung "Aspekte" wird das Deutsche Harmonika Museum in einem 3 Min Beitrag vorgestellt. Wir haben beim "Museumslotto" gewonnen!

http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,690.html
von Hobo
09.01.2014, 22:50
Forum: Termine & Berichte
Thema: 12.01.14 Tim Lothar & HoBo feat. Steve Baker
Antworten: 0
Zugriffe: 260

12.01.14 Tim Lothar & HoBo feat. Steve Baker

Moinsen, wer´s noch nicht in Facebook oder in der Presse gelesen hat, hier ein Veranstaltungstipp. Falls Ihr am Sonntag 12.01.14 noch nix vor habt. Tim Lothar und Ich + special Guest Steve Baker spielen ab 20:00 im Kulturcafé "Komm du" in der Buxtehuder Str.13 in 21073 Hamburg Harburg. Nach dem offi...
von Hobo
15.10.2013, 11:59
Forum: Termine & Berichte
Thema: 14. Altmühltaler Mundharmonika-Festival Beilngries
Antworten: 7
Zugriffe: 741

He Markus, kann leider nicht kommen dieses Jahr. Tim spielt in Schweden und ich bin als Tontechniker im Studio in Hamburg beschäftigt. Falls du mal mit einer deiner Bands aufnehmen willst oder jemand aus deinem Umfeld ein Studio sucht, mache ich gern ein Angebot. Habe mich eingemietet in dem Billepa...
von Hobo
15.10.2013, 11:05
Forum: Termine & Berichte
Thema: 14. Altmühltaler Mundharmonika-Festival Beilngries
Antworten: 7
Zugriffe: 741

14. Altmühltaler Mundharmonika-Festival Beilngries

Moin Moin! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Muha-Live Klingenthal war schon, bald kommt das WHF Trossingen. Wer nicht so lange warten will, hat die Gelegenheit in Beilngries vom 17.10 - 20.10.2013 unterschiedliche Formen der Mundharmonika Musik zu geniessen. Des weiteren werden Vorträge und Worksho...
von Hobo
05.03.2013, 22:56
Forum: Termine & Berichte
Thema: Southside Jam Hamburg Last Chance
Antworten: 0
Zugriffe: 326

Southside Jam Hamburg Last Chance

Moinsen, leider wird der Southside Jam im Stellwerk Harburg eingestellt. Am 09.03.2013 habt ihr noch mal die Gelegenheit mit guten Musikern aus der Hamburger Bluesszene zu jammen. Los geht´s am 22:30 in der Stellwerk Lounge mit Blick auf die Ferngleise. "When the Train leaves the Station..." Wir las...
von Hobo
11.01.2013, 00:18
Forum: Termine & Berichte
Thema: Southside Jam im Stellwerk in Hamburg-Harburg
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Southside Jam im Stellwerk in Hamburg-Harburg

Frohes neues! Auch in diesem Jahr findet wieder der Southside Jam im Stellwerk in Hamburg-Harburg statt. Als Opener Band, haben wir dieses Mal einen sehr talentierten Harper zu Gast. Hier bei Jack Black bekannt: Till Theisen begleitet von seinem Vater Tom. Man hört das Till wohl sehr gut aufgepasst ...
von Hobo
14.12.2012, 11:14
Forum: Termine & Berichte
Thema: HoBo´s Southside Jam Part 3
Antworten: 0
Zugriffe: 497

HoBo´s Southside Jam Part 3

HoBo ́s South Side Jam Weihnachtsspecial! Am Sa.22.12.2012 steht der Weihnachtsmann schon fast vor der Tür und auf der Bühne des Stellwerkes im Harburger Bahnhof stehen ambitionierte Musiker, die mit ihrer Musik experimentieren wollen oder auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Die Session ha...
von Hobo
09.11.2012, 13:45
Forum: Termine & Berichte
Thema: Mundharmonika-Party in Berlin
Antworten: 65
Zugriffe: 7499

Treffen Berlin

Moinsen, werde auch kommen. Ich komme allerdings erst später am Abend, hab noch einen anderen Termin. Freu mich auf alte und neue Gesichter...

P.S Wer vorher am 17.11 noch zufällig in Hamburg ist, kann dort ins Horn blasen.
HoBo´s Soutside Jam Part 2


Info unter www.100000km.de


Viele Grüße

HoBo
von Hobo
07.11.2012, 00:20
Forum: Termine & Berichte
Thema: HoBo´s Southside Jam Part 2
Antworten: 0
Zugriffe: 869

HoBo´s Southside Jam Part 2

Moin, Moin aus Hamburg, HoBo´s Southside Jam geht in die 2 Runde! Am Sa.17.11.2012 heisst es wieder „Bühne frei“ für ambitionierte Musiker, die mit ihrer Musik experimentieren wollen oder auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Die Session hat die Schwerpunkte Blues, Rock, Soul, Folk ist aber auch ...
von Hobo
26.10.2012, 22:09
Forum: Termine & Berichte
Thema: Hobo´s Southside Jam
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

Hobo´s Southside Jam

Ich fand den Abend auch sehr gelungen und du Til hast super gespielt. Mit einer guten Band im Rücken, macht es einfach Spaß. Ich muss das Videomaterial noch sichten, ma kiecken, vielleicht stell ich was ins Netz. Am 17.11 geht es weiter, ich mach aber die Tage noch einen extra Beitrag dafür. Let the...
von Hobo
17.10.2012, 21:38
Forum: Termine & Berichte
Thema: Hobo´s Southside Jam
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

Hobo´s Southside Jam

Ich wollte mit was willst du mehr, eigentlich nur anpreisen was das für ein tolles Angebot ist. Zum Stammtisch konnte ich nicht mehr kommen weil ich Donnerstags nicht kann. Ich war auch schon in Berlin eigentlich als Musiker der am Wochenende auf Mucke ist dagegen das der Stammtisch am Wochenende is...
von Hobo
17.10.2012, 18:08
Forum: Termine & Berichte
Thema: Hobo´s Southside Jam
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

Hobo´s Southside Jam

Moin Mario, wie man der Pressemitteilung entnehmen kann, kostet der Eintritt schlappe 10 Euro, für zwei sehr gute Bands die ca. 2 Std spielen werden. Ich finde das ist nicht viel. Wer jammen will sagt das beim Bezahlen des Eintritts und bekommt einen Gutschein über 10 Euro und trägt sich in eine Lis...
von Hobo
16.10.2012, 23:14
Forum: Termine & Berichte
Thema: Hobo´s Southside Jam
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

Hobo´s Southside Jam

Moin Jack Black, wer von euch zufällig am Sa.20.10.12 in Hamburg ist, sollte seine Harps schnappen und ins Stellwerk in HH-Harburg (gleich im Bahnhof 4 Stationen vom HBF) kommen (Super Location). Dort startet die neue Konzert und Sessionreihe "HoBo´s Southside Jam. Nach der Eröffnung ab20:30 von den...
von Hobo
21.09.2012, 12:38
Forum: Termine & Berichte
Thema: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Antworten: 826
Zugriffe: 78251

Harper Treffen

Moin Männeeer!!! Sorry habe mich lang nicht sehn lassen. Hatte an Donnerstagen leider andere Verpflichtungen. Dafür gibt es jetzt eine gute Nachricht! Eine neue Konzert und Session-Reihe im Stellwerk in Harburg. Dort könnte sich der Stammtisch auch regelmäßig treffen und das geile dabei, wir können ...
von Hobo
21.09.2012, 11:52
Forum: Vermischtes
Thema: Bluesharper in Hamburg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Harper in Hamburg

Moin, ich gehöre auch zu den Hamburger Harpern. Körrie Kantner und ich habe den Stammtisch da hin gelost wo er jetzt ist in der Honigfabrik in Wilhelmsburg. Leider konnte ich lange nicht komme da ich an Donnerstage andere Verpflichtungen hatte. Ich habe jetzt eine neue Konzert und Sessionreihe ins L...