Die Suche ergab 139 Treffer

von ichkannsnet
27.10.2017, 18:12
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ich finds Hammer
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Wie siehts aus? Keiner der das auch mal nachspielen will?
Würde gerne mal vergleichen wie es sich bei anderen anhört.Bei mir hört sichs beschissen an.
von ichkannsnet
24.10.2017, 18:05
Forum: Mundharmonikas
Thema: Crossover Marine Band Hohner mieße Qualität
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

Ich dachte zurückgeben geht nicht bei Harps ? Hab halt gleich spielen müssen. Naja ich ärgere mich schon,aber da ich das Problem selber beheben kann ist das nicht soo tragisch.
Beim nächsten Mal schicke ich das Teil gleich zurück.Der Sound ist aber trotzdem super.Alles gut.
von ichkannsnet
23.10.2017, 18:50
Forum: Mundharmonikas
Thema: Crossover Marine Band Hohner mieße Qualität
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

Crossover Marine Band Hohner mieße Qualität

Wasn das? 61E für ne Harp die dir Lippen wund scheuert.Die erste Crossover vor 2 Jahren gekauft war glatt und lackiert auf dem Bambus,aber die neue unlackiert rau wie die Sau,beide reedplates stehen ziemlich über.Erst nach 1ner Stunde nacharbeiten gehts so,fehlt noch Lack.Bin enttäuscht.Da sind mir ...
von ichkannsnet
21.10.2017, 11:02
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ich finds Hammer
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Hab mir nur für den Song neue Harp gekauft.Bischen üben und dann müsste ich das doch hinbekommen.Schwierigster Part find ich sind Kanzelle 1+2.
Die Harp ist 100% getuned.
von ichkannsnet
08.03.2017, 15:52
Forum: Mundharmonikas
Thema: Saxony auch mit Messingzungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Und was ist mit der Bestellung geworden?
Suche eine neue Chrom 48 weiss nicht ob es eine Saxony wird.
von ichkannsnet
20.01.2017, 10:23
Forum: Mundharmonikas
Thema: John Lennon Signature Harp
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Ich kauf mir dann aus Neugier eine und weil sie halt schick aussieht. Aber um das Ding in eine Vitrine zu stellen wäre mir das Geld zu schade,da kann ich mir auch eine Atrappe zu legen.Wenn ich eine Harp in eine Vitrine stellen würde dann müsste es schon das Model sein wo J.L. darauf gespielt hat. A...
von ichkannsnet
19.01.2017, 22:27
Forum: Mundharmonikas
Thema: John Lennon Signature Harp
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Danke ,also ist es nur rein optisch eine schöne Harp.Mehr nicht.
Genau das wollte ich wissen.
von ichkannsnet
18.01.2017, 18:48
Forum: Mundharmonikas
Thema: John Lennon Signature Harp
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

John Lennon Signature Harp

Hallo hat die jemand und wie klingt die?
Danke
von ichkannsnet
28.02.2016, 15:09
Forum: Mundharmonikas
Thema: Suzuki Sirius C 48 Unterschied zu Suzuki SCX 48 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4068

Hallo Herr Timler,
super vielen Dank für die Info,werde das ausprobieren.
von ichkannsnet
11.12.2015, 19:18
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Eigenes Gespiele
Antworten: 16
Zugriffe: 4044

und der hier ist eigene Kreation
https://www.youtube.com/watch?v=zxvK-I24z7o
von ichkannsnet
11.12.2015, 19:13
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Eigenes Gespiele
Antworten: 16
Zugriffe: 4044

@kreuzharp hier z.B. habe ich mir den Background gegen Bezahlung spielen lassen.Der Song ist zwar auch nur nachgespielt,aber es ist mein Song.Jetzt müsste ich nur selber einen eigenen erfinden und das ist sehr schwer finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=RzT1urbagoE
von ichkannsnet
11.12.2015, 18:50
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Eigenes Gespiele
Antworten: 16
Zugriffe: 4044

@kreuzharp danke ich werde es versuchen. @udo Also ich hatte den Song im Februar 2015 zum ersten Mal gehört.Da ich seit 35 Jahren S.Wonderfan bin, und mich der Song sofort berührte dachte ich mir, probiers. Nun ich kann keine Noten und will auch keine lernen und spiele einfach nach Gehör. Ich hab da...
von ichkannsnet
11.12.2015, 09:19
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Eigenes Gespiele
Antworten: 16
Zugriffe: 4044

Leute ich hab schon einige Songs mit backingtracks gespielt siehe mein YouTube Kanal.Um das geht es aber hier nicht.