Die Suche ergab 172 Treffer

von Myys
09.11.2009, 10:01
Forum: Termine & Berichte
Thema: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Antworten: 850
Zugriffe: 97464

Starkes Driften

Hallo, bin schon seit einigen Tagen wieder zurück im Lande, konnte mich nur noch nicht aufraffen... Um so weniger, als ich vor schwierigen Entscheidungen stand. In solchen Situationen ergibt das bei mir immer (ich nenne das) driften. Soll heißen, ich mühe mich schwermütig durch das restliche Leben.....
von Myys
29.07.2009, 01:12
Forum: Termine & Berichte
Thema: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Antworten: 850
Zugriffe: 97464

Treffen

Hallo Leute, ich habe mir einen netten Reportage-Auftrag an Land gezogen. Der führt mich in etwa an folgende Orte: Koblenz, Luxembourg, Reims, Paris, Montpellier, Marseille und zuletzt Grand Canyon du Verdun. Bedingung: komplett mit Motorrad, Übernachtungen ausschließlich Campingplatz (oder unter de...
von Myys
08.07.2009, 12:28
Forum: Vermischtes
Thema: Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

browser

Hallo,
sry, aber ich hatte das noch nie...
Gryys von Myys

P.S: Kann da leider auch nicht weiterhelfen.
von Myys
23.06.2009, 10:54
Forum: Vermischtes
Thema: Bitte um Mitleid
Antworten: 14
Zugriffe: 2914

Mitleid

Hallo Holger, wenn ich könnte, würde ich Dir helfen, schnell wieder gesund zu werden, aber Mitleid? - nein Danke. Das macht doch auch gar keinen Sinn, warum sollten wir denn dann auch noch leiden? Besser ist echte Hilfe! In Deinem Fall ist guter Rat einfach und billig: Du mutest Dir wahrscheinlich v...
von Myys
16.06.2009, 00:19
Forum: Zubehör
Thema: ALESIS transactive
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Hallo Bernhard,
Dank für die Infos.
Gryys von Myys
von Myys
15.06.2009, 21:43
Forum: Zubehör
Thema: ALESIS transactive
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

ALESIS transactive

Hallo,
ALESIS transactive - kennt den Verstärker irgendjemand und kann etwas zur Qualität usw. sagen?
Gryys von Myys
von Myys
08.06.2009, 19:59
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ain't no sunshine
Antworten: 10
Zugriffe: 1997

Tolle Nummer!
Gryys von Myys
von Myys
05.06.2009, 09:55
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Meine erste Aufnahme - Neuversuch
Antworten: 25
Zugriffe: 3548

Echt super Holger - mit viel Freude zugehört!
Gryys von Myys
von Myys
01.06.2009, 15:44
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Bilder vom 3. Hamburger Harper-Stammtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

offline

Hallo,
da habt ihr es ja genau getroffen: Um diese zeit hab ich grad ein update gefahren und den fehlenden namen nachgetragen, den mir Holger netterweise per email übermittelt hatte. Seit ca. 13:00h läuft die aktualisierte site.
gryys von myys
von Myys
30.05.2009, 21:16
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Bilder vom 3. Hamburger Harper-Stammtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Bilder vom 3. Hamburger Harper-Stammtisch

Hallo,
Bilder vom 3. Hamburger Harper-Stammtisch liegen auf meiner homepage bereit und können auch runtergeladen werden:
Foto-Album --> Dit un Dat --> Hamburger Harper-Stammtisch.
Gryys von Myys
von Myys
30.05.2009, 21:14
Forum: Termine & Berichte
Thema: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Antworten: 850
Zugriffe: 97464

3. Stammtisch

Hallo,
die Bilder liegen nun auf meiner homepage und können auch runtergeladen werden: Foto-Album --> Dit un Dat --> Hamburger Harper-Stammtisch.
Sorry dafür, daß mir der eine Name nicht mehr geläufig ist (Alzheimer ist nicht mehr fern...).
Gryys von Myys
von Myys
29.05.2009, 22:10
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: FUNBASAR neu strukturiert
Antworten: 0
Zugriffe: 458

FUNBASAR neu strukturiert

Hallo, bin grad dabei meine website neu zu ordnen. Ist noch nicht wieder alles aufgespielt, aber die musicke ist wieder komplett vorhanden. Nun auch jene stücke, die bisher noch nicht öffentlich waren. Und noch eine bemerkung: die zweit- und drittstimmen sind nicht live eingespielt. Das hab ich mein...
von Myys
29.05.2009, 21:57
Forum: Termine & Berichte
Thema: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Antworten: 850
Zugriffe: 97464

was is mit myys?

Huhu,
wenn mir nicht der himmel auf den kopf fällt, dann komm ich - endlich auch mal dazu!
gryys von myys
von Myys
29.05.2009, 00:21
Forum: Vermischtes
Thema: pfff
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Rudimentäris

Hi Thomas,
Dank fürs Reinstellen - wie immer ein Genuß!
Gryys von Myys
von Myys
04.05.2009, 11:42
Forum: Termine & Berichte
Thema: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Antworten: 850
Zugriffe: 97464

Klinik

@jolly jumper
Hallo,
hab doch Deine Wünsche glatt überlesen, sorry. Danke.
Gryys von Myys