Die Suche ergab 483 Treffer

von Fish
22.09.2014, 09:35
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Frauen auf der Bluesharp
Antworten: 15
Zugriffe: 4317

Frauen auf der Bluesharp

Es gibt mehr von ihnen als man denkt...
http://hermonicas.com/
von Fish
03.02.2013, 08:53
Forum: Vermischtes
Thema: dulcimer gitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

eine dulcimer habe ich auch hier. das teil ist super einfach zu spielen. wer keine griffe lernen will spielt einfach auf der unteren doppelseite. die beiden anderen seiten übernehmen dann das bordun. auf diese weise wurde schon im mittelalter vom einfachen volk musik gemacht. auf dieser seite giebt ...
von Fish
01.02.2013, 20:17
Forum: Mundharmonikas
Thema: Welche harmonica Sonny Boy Williamson
Antworten: 9
Zugriffe: 2947

hier sollten alle fragen, was die harps von sonny boy williamson II angeht, beantwortet werden. ;)

http://www.sonnyboy.com/index.php?p=harp
von Fish
31.01.2013, 16:30
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Verstärker-Wissen: Sehr ausführlichliche Abhandlung als PDF
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

genial!!!
genau nach sowas habe ich grade gesucht. danke!
von Fish
30.01.2013, 13:57
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Facebook - Crossroad Blues
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

freut mich echt das es euch gefällt. ich werde mich in zukunft mehr an den themen hier im forum orientieren und entsprechende beiträge posten. für wünsche bzw. tips bin ich jederzeit offen. :-)
von Fish
29.01.2013, 20:45
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Facebook - Crossroad Blues
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

es sind inzwischen einige interessante beiträge dazu gekommen.
wenn interesse besteht, einfach mal reinschauhen. ;)
von Fish
18.01.2013, 05:54
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Gut zu spielende Mundharmonika
Antworten: 7
Zugriffe: 2096

ich würde dir die SP20 von honer empfehlen. sie liegt preislich im unteren mittelfeld, und ist ein gut spielbares Instrument. ;-)
von Fish
22.03.2012, 17:00
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: How to play "Irish Washerwoman" - Chromatic Harmon
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

dem schließe ich mich an.
danke paul. :)
von Fish
22.03.2012, 16:52
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: "Irish washerwoman" - Backing track - Key of C
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

danke paul.
von Fish
22.03.2012, 16:47
Forum: Mundharmonikas
Thema: Die neuen BigSix, auch als Set.
Antworten: 46
Zugriffe: 10169

wäre es ne big-ten würde ichs mir überlegen. ;)
von Fish
22.03.2012, 16:40
Forum: Zubehör
Thema: Integrierter Tonabnehmer
Antworten: 10
Zugriffe: 2009

soweit ich mich erinnern kann gab es vor 3-4 jahren bei "harponline" eine hohner-harp mit integrierten tonabnehmer. also ist die idee nicht ganz neu. ich glaube mich daran zu erinnern das die harp ne ganze zeit als sonderposten bei michael im regal lag. scheint wohl als ob das konzept mit ...
von Fish
11.03.2012, 15:04
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Anfänge...
Antworten: 3
Zugriffe: 1011

ich mag die jazzige spielweise deiner stücke sehr.
weiter so ! (/)
von Fish
02.03.2012, 19:52
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Facebook - Crossroad Blues
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

Facebook - Crossroad Blues

hallo leute. ich habe, für alle blues interessierten, einen bereich auf facebook eingerichtet. ich werde dort in unregelmäßigen abständen videoclips aus dem blues bereich reinstellen. wenn interesse bestehen sollte könnt ihr den kanal mit dem "Gefällt mir" button abonnieren. ihr bekommt da...
von Fish
28.02.2012, 18:37
Forum: Vermischtes
Thema: Louisiana Red am 25.02.2012 verstorben
Antworten: 10
Zugriffe: 2111

heute ist er in hannover beigestzt worden. :-|