Die Suche ergab 228 Treffer

von Martin30HB
05.01.2018, 07:31
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Diverse Tabs zusammengefasst
Antworten: 187
Zugriffe: 129566

Guten Morgen,
sorry für die verspätete Antwort :oops: aber eine Erweiterung ist nicht geplant.
Besten Gruß
Martin
von Martin30HB
30.05.2015, 12:32
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Knut Kiesewetter - Freesenhof
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

Knut Kiesewetter - Freesenhof

Moin zusammen, nach langer Zeit gerade mal wieder im Radio gehört. Für die Nordlichter up Platt auf der Harp in G: https://www.youtube.com/watch?v=ZHgUF04dyxU 5 5 -6 7 -6 -7 -8 -7 7 8 8 -8 7 -5 -8 7 -7 5 7 -7 -6 6 -6 (2x spielen) -6 -6 -7 -8 -9 -9 9 -9 -9 8 8 7 -6 -6 -6 -7 -8 -9 -9 9 -9 -9 8 8 7 -7 ...
von Martin30HB
30.07.2014, 20:50
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Diverse Tabs zusammengefasst
Antworten: 187
Zugriffe: 129566

Sehr gerne! Wird bei Zeiten auch mal wieder ergänzt, ist schon viel dazu gekommen.
von Martin30HB
04.10.2012, 21:11
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Diverse Tabs zusammengefasst
Antworten: 187
Zugriffe: 129566

N'abend,

das tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Das Dokument wurde mit dem Adobe Acrobat 9 Pro erstellt. Da gibt es hier im Forum bestimmt andere, die Dir mit solch einem Problem besser helfen können als ich. SORRY

Gruß
Martin
von Martin30HB
25.12.2011, 08:29
Forum: Vermischtes
Thema: Frohe Weihnachten??????
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Frohe Weihnacht miteinander !!!
von Martin30HB
05.12.2011, 17:23
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: bernd das brot song
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

C Key

Schreien: +5

-6 -6 -6 6 5

als Song würde ich es aber nicht bezeichnen ...
von Martin30HB
03.12.2011, 09:44
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Knucklehead
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

Noch mehr als die Tabs würde mich interessieren, zu welcher Hintergrundmusik Ralf gespielt hat. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden :-(
von Martin30HB
27.04.2011, 17:14
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kanzelle streikt bei Auftritt
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

Hmm, ich danke Euch für die vielen ausführlichen Antworten. Geht mir schon besser dadurch. Das hat mich echt gewurmt.

Ich werde mir wohl noch einige Ersatzharps zulegen und bin auf jeden Fall eine Erfahrung reicher ;)

Gruß
Martin
von Martin30HB
27.04.2011, 09:30
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: erste Aufnahme mit Harp
Antworten: 10
Zugriffe: 2380

Gefällt mir sehr gut. Hast Du das nacheinander oder parallel gespielt?
von Martin30HB
26.04.2011, 10:35
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kanzelle streikt bei Auftritt
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

Kanzelle streikt bei Auftritt

Guten Morgen, wir haben am Ostersonntag in der örtlichen Kirche zu Ehren einer Taufe gespielt, zwei Mädels mit Gitarren und ich mit der Mundharmonika. Hat soweit auch alles gut geklappt nur beim letzten Lied (sollte das Beste zum Schluß sein) streikte plötzlich Kanzelle 6 blasen auf meiner Hohner Cr...
von Martin30HB
26.04.2011, 10:09
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Diverse Tabs zusammengefasst
Antworten: 187
Zugriffe: 129566

Morgen zusammen,

wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

Ich habe das Heft gerade nochmal geändert hochgeladen, Kopieren müßte jetzt eigentlich funktionieren. Sonst bitte eben Rückinfo.

Gruß
Martin
von Martin30HB
08.04.2011, 11:34
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ukulele+Harp: House of the Rising Sun
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Ukulele+Harp: House of the Rising Sun

Moin zusammen, mein erster Gehversuch Ukulele und Mundharmonika zusammen. Es macht mir zwar noch enorme Probleme im Bezug auf die Koordination beim Zusammenspiel aber dafür auch richtig viel Spaß! House of the Rising Sun Ukulele: Brüko Nr.6 flach (Low G) Hohner Marine Band Deluxe in G Vox DA5 Audaci...
von Martin30HB
10.03.2011, 10:37
Forum: Zubehör
Thema: Muha Harmonika Halter Rack Umbau K&M
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Geniale Idee, vielen Dank! Habe ich gleich mal umgesetzt und bin super zufrieden. Da ich eh gerade im Baumarkt war, habe ich mich da versorgt. Kostenpunkt gesamt: € 2,18 http://www.projekt-wohldhuus.de/Dateien/Halter001.jpg http://www.projekt-wohldhuus.de/Dateien/Halter002.jpg Gruß Martin
von Martin30HB
10.03.2011, 09:34
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ...bitte melde Dich...Martin30HB
Antworten: 11
Zugriffe: 2517

Quatsch! Lampenfieber habe ich, deshalb zögere ich das immer so weit hinaus :oops:
von Martin30HB
09.03.2011, 19:19
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ...bitte melde Dich...Martin30HB
Antworten: 11
Zugriffe: 2517

N'abend zusammen, nach anfänglicher Nervosität hat sich das eigentlich sehr schnell gelegt. Das Publikum war teilweise sehr interessiert, andere schunkelten nur mit. Ich habe mich da durchaus wohl gefühlt und deshalb jetzt den Ansporn, das nochmals zu machen und zu verbessern. Gespielt habe ich mit ...