Die Suche ergab 39 Treffer

von Gerd
27.10.2023, 12:49
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Mali-Blues mit Harp
Antworten: 31
Zugriffe: 2612

Re: Mali-Blues mit Harp

Hallo Willi,
ich hab es mit einer Umgestimmten Ab-Harp ausprobiert ( Kanzelle 2 & 3 einen Ton tiefer )und ich hab mit dieser Harp die passenden Töne.
Würde auch eine MP3-File einstellen, weiß aber nicht wie .
Gruß Gerd
von Gerd
09.01.2023, 14:56
Forum: Termine & Berichte
Thema: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3449

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Hallo ihr Stammtischler in und um Essen,
wie sieht es mit dem stammtischlern aus ?
Wird das dieses Jahr wieder etwas ?
Am 3ten Montag im Monat ?

Gruss Gerd
von Gerd
24.05.2022, 13:45
Forum: Termine & Berichte
Thema: Konzert-Kalender - Kommentare und erledigte Hinweise
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Konzert-Kalender - aktuell für Mai bis Juli 2022!

12.06.2022 Dr.Mojo mit Gerd Linnepe im Haus Eifgen Wermelskiechen
Konzert zu gunsten des Hospizvereins Wermelskirchen.
Im überdachtem Biergarten.
von Gerd
14.03.2022, 13:53
Forum: Shops & Angebote, Gesuche, Tauschbörse
Thema: Biete : Monster-Harp Verstärker und Micro
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Biete : Monster-Harp Verstärker und Micro

Hallo hab hier einen Röhrenverstärker von Monster-Harp " Classic 5 " und ein Mirkrophon " Dynamic Bullet " auch von Monster-Harp abzugeben. Fotos sind auf " www.ebay-kleinanzeigen.de/s-58553/bluesharp/k0l1407 " zu sehen. Die beiden Teile sind wie neu, nicht verbastelt u...
von Gerd
04.10.2019, 14:53
Forum: Termine & Berichte
Thema: Bluescats feat. Tommie Harris
Antworten: 0
Zugriffe: 1753

Bluescats feat. Tommie Harris

Ich muss es loswerden. Am Dienstag 02.10.2019 war die Live-Vorstellung der CD " Ride whit Mule 5" von den Bluescats und Tommie Harris im Haus Eifgen in Wermelskirchen. Super Abend, mitreißende Band, klasse Sänger, 1a Lokation und mit Ralf Grotian ein spitzen Harper. Ich habe den Abend mit ...
von Gerd
07.05.2018, 11:44
Forum: Termine & Berichte
Thema: Blues-Session im Haus Eifgen am 9.5. mit Roger Wade
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Ich wohne in der Nähe,
hab aber leider keine Zeit .
Das Haus Eifgen ist eine super Location , nette Leute , lecker Bier, lecker Currywurst.
Viel Spass am Mittwoch.
Tschüsskes Gerd
von Gerd
18.02.2018, 21:31
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: No Mercy In This Land:
Antworten: 8
Zugriffe: 1864

Ich bin mit Forumsmitglied Herd in Köln dabei !!!!
von Gerd
18.02.2018, 21:24
Forum: Zubehör
Thema: Transistoren...
Antworten: 228
Zugriffe: 13881

Transitor Amp

Hallo ihr, etwas speziellen, Harpkollegen. ;) Nun ist der Powermate in aller Munde. Ich hoffe ihr habt wieder eine Schritt nach Vorne gemacht. Event. ist ja jetzt ein Redneck über,und einer von euch braucht diesen Amp nicht mehr. Hier ist ein Abnehmer. ;) ;) Viel Spass weiterhin und Tschüsskes Gerd
von Gerd
01.04.2015, 22:51
Forum: Termine & Berichte
Thema: nicht mehr aktuell - STAMMTISCH ESSEN an jedem 3.Montag im Monat !!!!!
Antworten: 520
Zugriffe: 69730

Forsthaus Videos

Danke Helmut für deine Mühe.
Tschüsskes bis die Tage
Gerd
von Gerd
05.01.2015, 09:53
Forum: Termine & Berichte
Thema: Boogielicious 16.01.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 749

Schade !
Ohne Harp , da werde ich wohl nicht auflaufen .
Tschüsskes Gerd
von Gerd
03.01.2015, 17:28
Forum: Termine & Berichte
Thema: Boogielicious 16.01.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 749

Boogielicious 16.01.2015

Boogielicious am 16.01.2015 20:00 Uhr " Panoptikum"
in Lüdenscheid, ich freu mich drauf.
Tschüsskes Gerd
von Gerd
17.11.2014, 08:52
Forum: Termine & Berichte
Thema: nicht mehr aktuell - STAMMTISCH ESSEN an jedem 3.Montag im Monat !!!!!
Antworten: 520
Zugriffe: 69730

24.11.11

Hallo Zusammen,
da kann ich auch mal wieder .

Tschüsskes Gerd
von Gerd
23.04.2014, 18:53
Forum: Zubehör
Thema: Fender Champ 12
Antworten: 28
Zugriffe: 4554

Fender Champ 12

Danke für die prompten Antworten und Tipps hier im Forum und auch telefonisch. Ich konnte in der Zwischenzeit einen Champ12 ausprobieren. Rückkopplungen ohne Ende, ich konnte die Volumen-Potis nur von 12Uhr bis etwa 1Uhr aufdrehen dann ging das Gepfeife schon los. Das Micro hatte ich, vor dem Amp st...
von Gerd
22.04.2014, 17:31
Forum: Zubehör
Thema: Fender Champ 12
Antworten: 28
Zugriffe: 4554

Fender Champ 12

Fender Champ 12
Mir gefällt an diesem Amp.:
Er ist 2 kanalig, ist nicht so schwer,hat einen Hall,hat 12 Watt und ist
gebraucht nicht so teuer.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Champ12 gemacht, oder was spricht
gegen diesen Amp als Harp-Amp?

Danke im voraus
Gerd
von Gerd
19.03.2013, 00:59
Forum: Termine & Berichte
Thema: 16.03. 5. RS-Bluesnight in der Klosterkirche RS-Lennep
Antworten: 5
Zugriffe: 935

es war eine spitzen Veranstaltung Midnight Train: bluesiger skiffel vom feinsten. Major Heuser: ich hatte mich auf Bargel & Heuser gefreut,da ich die CD " Men in Blues" kannte. Aber Thomas Heinen macht seine Sache sehr gut. Erheblich rockiger aber mit sehr viel Spielfreude. und zur Blu...