Die Suche ergab 1305 Treffer

von BruzBluz
11.02.2022, 00:20
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

Hello Harp Forum, Admin got on my ass for being insulting and not following the forum rules. If the term asshole doesn't refer to you, and you felt insulted, then I am very sorry. If it does, wear it with pride. Take it from a big one! Der Admin hat mir in den Arsch getreten, weil ich beleidigend wa...
von BruzBluz
10.02.2022, 23:33
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

@ Carlito Section 3 Exclusion from design protection (1) The following shall be excluded from design protection: 1. features of appearance of products which are SOLEY dictated by their technical function; Das Design ist nicht seine einzige Funktion, es ist ein Mikrofon und kein verdammtes DILDO! Sec...
von BruzBluz
10.02.2022, 21:31
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

Hier ist mein Geschmacksmuster Patent/ Design Patent: https://register.dpma.de/DPMAregister/gsm/trefferliste?AKZ=402008002294.7 Erfüllt das deine Forderung? Ich finde die Selbstgefälligkeit und die Unfähigkeit, das geistige Eigentum anderer zu respektieren, bei einigen Forum Mitgliedern hier ziemlic...
von BruzBluz
10.02.2022, 18:49
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

Schön, danke. Ich bitte um Entschuldigung, ich finde es nicht haltlos. Ich halte jemanden für ein Arschloch, wenn er das Eigentum und die harte Arbeit eines anderen nicht respektieren kann. Wenn du ein Problem damit hast, das zu akzeptieren, ist das in Ordnung, mir ist das egal. In my terms, I don't...
von BruzBluz
10.02.2022, 01:04
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

Ich werde Ihnen ein wenig über dieses Mikrofon erzählen, damit Sie versuchen können, meine Leidenschaft und meinen Ärger zu verstehen. Ich glaube, es war im Jahr 2008, als ich Bertram Becher am Seydel Stand auf der Frankfurter Musikmesse ansprach und ihm einen Prototyp meiner Idee zeigte. Er war sof...
von BruzBluz
10.02.2022, 00:05
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

Hallo Wolfgang, ich sehe das auch so. Eine Patentschrift konnte ich auch nicht finden. Ein Freund kennt sich mit der Patenrecherchen besser aus als ich und macht sich für mich mal schlau . . . This is too much for me. Sorry, but this guy is a blatent asshole! Möchtest du das auf Deutsch? You fuckin...
von BruzBluz
09.02.2022, 23:40
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

Lieber Hilmar, Ich glaube, Sie haben mich wirklich nicht verstanden. I will say this one more time. Ich habe ein Patent auf das Design. Alles, was Sie produzieren, das wie mein Design aussieht, kann Sie in Schwierigkeiten bringen, nicht nur mit mir, sondern auch mit der Harpgemeinschaft, die mich un...
von BruzBluz
09.02.2022, 12:18
Forum: Zubehör
Thema: seydel groove-mic
Antworten: 99
Zugriffe: 20184

Re: seydel groove-mic

Hallo Jack Blackers, zuerst möchte ich euch alle darüber informieren, dass dieses Mikrofon unter meinem Namen patentiert ist und dass ich gegen jeden, der versucht, es zu reproduzieren, gerichtlich vorgehen kann. Ich finde es sehr respektlos, dass jemand einfach ein Design nimmt und damit macht, was...
von BruzBluz
23.12.2021, 18:34
Forum: Mundharmonikas
Thema: Gesucht: Diminished Chromatic Harp
Antworten: 12
Zugriffe: 2496

Re: Gesucht: Diminished Chromatic Harp

Hallo Triona, es ist so schön, von dir zu hören. Ich würde meine Zeit nicht mit einem C Dimi verschwenden. Ich würde mit einem A beginnen und dann ein Ab und G zu meinem Arsenal hinzufügen. Dann hätte ich mit nur drei Harps alles abgedeckt. Damals, 2008, hat Michael Timler von HarpOnline C, B(H) und...
von BruzBluz
23.12.2021, 12:46
Forum: Mundharmonikas
Thema: Gesucht: Diminished Chromatic Harp
Antworten: 12
Zugriffe: 2496

Re: Gesucht: Diminished Chromatic Harp

Hallo Triona uns alle!!! It's been a loooooooooooong time,

Ich habe ein A Seydel Chromatic Deluxe auf PowerChromatic umgestimmt, interessiere mich jetzt aber etwas mehr für das Dimi Chrom. Ich suche Deluxe-Stimmplatten in Dimi oder einen Stimmplatten tausch, PowerCrome gegen Dimi.

Bluesingly,
Bruce
von BruzBluz
11.10.2020, 18:19
Forum: Mundharmonikas
Thema: Gesucht: Diminished Chromatic Harp
Antworten: 12
Zugriffe: 2496

Gesucht: Diminished Chromatic Harp

Ich bin auf der Suche nach einer Chromatische Mundharmonika mit verminderter/Dimi Stimmung.

Bluesingly,
Bruce
von BruzBluz
30.05.2020, 13:24
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Webinar mit Steve Baker
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Re: Webinar mit Steve Baker

Anmeldungen bitte nur per Email an: steve@stevebaker.de
Kosten: EUR 30 (Paypal an steve@stevebaker.de)
von BruzBluz
29.05.2020, 23:01
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Webinar mit Steve Baker
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Webinar mit Steve Baker

Hallo Harp Freunde, Steve Baker Fans und Fans von Sonderstimmungen, Nachdem ich mir Steves letzte CD „The Great Divide“ angehört hatte, kam ich auf die Idee, einen fortgeschrittenen Workshop mit ihm zum Thema Natural Minor Stimmung zu organisieren. Da es nicht viele fundierte Informationen zu Sonder...
von BruzBluz
23.09.2018, 17:02
Forum: Termine & Berichte
Thema: Mundharmonika Live 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1977

Re: Mundharmonika Live 2018

Curiously Strong!!! Es war echt der Hammer! Rewind and play it again in 2019. I didn't know I got the win for the jury vote. Hahaha! I am so poor I can't pay attention.

See you all next year!

Bluesingly,
Bruce
von BruzBluz
23.09.2018, 16:54
Forum: Termine & Berichte
Thema: Vorankündigung Hohner Master Workshops 31.10. - 04.11.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2381

Re: Vorankündigung Hohner Master Workshops 31.10. - 04.11.2018

Ich bin dabei. Bin bei Mitch Kashmar. I just found out a spot became open. There is no place to stay in Trossingen! I found a place to flop in Schwenningen!