Die Suche ergab 4 Treffer

von Hadi
02.08.2022, 07:30
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harp Trainer von Jonah Fox
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Re: Harp Trainer von Jonah Fox

Hallöchen, sorry für die etwas verspätete Rückmeldung: Ich habe den Harp Trainer jetzt über einige Monate ausprobiert. Die ersten Wochen sehr intensiv, praktisch täglich für ca. jeweils zwanzig Minuten. Man bekommt damit natürlich einen guten Überblick und eine entsprechende Sicherheit, was die einz...
von Hadi
20.01.2022, 20:31
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harp Trainer von Jonah Fox
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Re: Harp Trainer von Jonah Fox

triona hat geschrieben: 20.01.2022, 19:01 Kannst ja dann mal berichten, wie es ist.

liebe grüße
triona
Werde ich bei Zeiten gerne machen.

Gruß, Harry
von Hadi
20.01.2022, 17:44
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harp Trainer von Jonah Fox
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Re: Harp Trainer von Jonah Fox

Ich habe die knapp 50,- Euro einmal investiert. Die Seite scheint eine gute Ergänzung zu meinem täglichen Training zu sein und bringt etwas Abwechslung hinein. Durch das Üben der unterschiedlichen Tonarten wird man mit denen natürlich besser vertraut, verbessert sein Einzelton Spiel, den Rhythmus un...
von Hadi
18.01.2022, 15:11
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harp Trainer von Jonah Fox
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Harp Trainer von Jonah Fox

Hat sich schon jemand mit diesem neuen Angebot von Jonah Fox beschäftigt? Mich würde einmal eure Meinung darüber interessieren. Ich bin zurzeit unschlüssig, ob sich die Investition lohnt. https://www.youtube.com/watch?v=1R2NOeWAhdI Der Harp Trainer kostet für die Tonart C 49,16 Euro. Ein upgrade auf...