Die Suche ergab 13 Treffer

von Octagon
19.12.2020, 11:30
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

...Vielleicht solltest Du dich, bevor Du das so pauschal behauptest, erst einmal mit Dirk abstimmen. @Dirk: Gib ihm erst mal kein Bier ab.... :( ???? Mit der Produktion oder Bezahlung des Forumsamps habe ich nichts zu tun. Das läuft völlig unabhängig von mir. Ich manage lediglich den Verleih des Te...
von Octagon
18.12.2020, 19:09
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

Schön, dass die Amps laufen! Da drängt sich doch der Gedanke der Bezahlung auf - oder nicht? Schöne Grüße CB Hi! Die letzten drei. Du bist unschuldig :-). Grüße CB Hi CB, find ich schon merkwürdig, das jetzt hier zu lesen. Vielleicht solltest Du dich, bevor Du das so pauschal behauptest, erst einma...
von Octagon
11.12.2020, 14:46
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

Für was für Speaker habt ihr euch denn entschieden? Hi Adam, bei mir Jensen JN10-100 - vor allem wegen der höheren Klarheit in der Abbildung. Das hat wenig mit unserer Harp zu tun, mehr mit meiner eigenen Hörerfahrung und meiner Sensibilität was die Abbildung von Klang angeht. Ist sicher kritisch z...
von Octagon
11.12.2020, 14:21
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

Heute hat der DHL Mann meinen Forenamp gebracht... :a: Danke Daniel für die Arbeit und natürlich allen die sich über die Entwicklungung sonst noch eingebracht haben! Schick ist er geworden. Albert, ich glaube unser Idee mit blau war eine gute Entscheidung - und natürlich hat er nen schwarzen Griff. ...
von Octagon
08.12.2020, 09:50
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

...dann ist Weihnachten jetzt ja gesichert. Wenn sonst schon keiner kommen darf, dann kommt wenigstens der Forenamp -6--

Danke Daniel, dein Weihnachtsbier ist auch schon gesichert ;)

Hert(z)liche Grüße
Thomas
von Octagon
15.11.2020, 06:57
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

Sehr cool Daniel, sieht geil aus :a:

Daaanke..
Thomas
von Octagon
08.11.2020, 10:51
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

daniel hat geschrieben: 07.11.2020, 22:25 So, von halb 22 bis gerade eben hab ich für die aktuelle “produktion” noch das “chasisloch” und die kantenrundungen gefräst.
-6--
von Octagon
13.10.2020, 15:08
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

Bitte noch Bescheid geben, ob es Wahlmöglichkeiten bei der Farbe gibt. Ich glaub ich hab gesehen, dass in Daniels Werkstatt auch orangefarbene Amps stehen...? Weiß ich doch :mrgreen: Dann bitte bei mir melden sobald es ans Lackieren geht, dann quatschen wir nochmal drüber, was es so für Optionen gi...
von Octagon
27.09.2020, 17:57
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Diskussion

Ich glaube ich kann mich nun überwinden in die Werkstatt zu gehen. Mal sehen wie produktiv. 3x Holz ist geschnitten. Platinen und Blech ... und dann die Fuzzelteile zusammensuchen. Der Anfang ist das (zweit)Schwerste (nach dem Warten - ihr wisst schon) :-) Aber es liegt ihm ein Zauber innne - das h...
von Octagon
23.09.2020, 19:14
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Die Musikdatenbank
Antworten: 16
Zugriffe: 8202

Re: Die Musikdatenbank

Hi Dirk,

sehr coole Idee, danke!

Thomas
von Octagon
25.08.2020, 11:03
Forum: Termine & Berichte
Thema: Rihm & Dühnfort in der Pfarrscheune Neuenkirchen, 28.8.20
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Rihm & Dühnfort in der Pfarrscheune Neuenkirchen, 28.8.20

Liebe Forenten, es geht dann doch langsam wieder etwas. Wer aus dem Bremer Raum kommt, hat vielleicht Lust zu einem Open Air im Pfarrgarten in Neuenkirchen zu kommen. Mehr dazu hier, Anmeldung aufgrund der Situation ist leider vorher erforderlich. https://www.nordbuzz.de/events/konzerte/musikalische...
von Octagon
05.08.2020, 16:39
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Moon Over Burbon Street
Antworten: 12
Zugriffe: 1022

Re: Moon Over Burbon Street

Klasse, das gefällt mir wirklich gut!

Thomas
von Octagon
01.08.2020, 09:54
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1674
Zugriffe: 107914

Re: Forumsamp - Feedback

Liebe Forenten, in der vergangenen Woche hatte ich den Tester hier bei mir und konnte mich ein wenig damit beschäftigen. Ich komme bisher von der akustischen Seite und habe mir den Forenamp und ein HB52 gegönnt um Neues zu lernen. Aber ich werde mich hüten hier Vergleiche abzuliefern, mir fehlt dazu...