Die Suche ergab 2 Treffer

von Kami
02.07.2020, 18:10
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Midi-Files für Harmonikaeinsteiger
Antworten: 19
Zugriffe: 5864

Re: Midi-Files für Harmonikaeinsteiger

Danke, Harp-addicted, die Seite ist schon mal super. Wahrscheinlich muss ich viele Songs auf C transponieren, um sie mitspielen zu können. Werde das mit Reaper probieren, Muse Score kann das glaube ich auch. Allerdings hab ich keine Ahnung, was man dabei so beachten muss. Werde mich wohl allgemein i...
von Kami
30.06.2020, 23:25
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Midi-Files für Harmonikaeinsteiger
Antworten: 19
Zugriffe: 5864

Midi-Files für Harmonikaeinsteiger

Hallo, Harpforum.de ich suche geignete, kostenlose Midi-Files für Mundharmonika Einsteiger (Hohner Special 20 C). Ich suche also Midi's mit möglichst nur einer Melodiespur, die ich dann mit MuseScore + Harmonica Tablature Plugin abspielen kann. Habt ihr generell einige schöne Melodien (Blues, Countr...