Die Suche ergab 4 Treffer

von marcbreitfelder
21.01.2020, 18:11
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Mundharmonikaunterricht in Kleebach 03.08.-09.08.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 2871

Mundharmonikaunterricht in Kleebach 03.08.-09.08.2020

Die EUROPEAN MUSIC WORKSHOPS, die seit 2009 nah der elsässischen Stadt Munster (Frankreich) stattfinden, sind wohl zu einer der erfolgreichsten Workshop-Veranstaltungen Europas für begeisterte Hobbymusiker gewachsen. Schlüssel zu diesem Erfolg sind erstklassige Dozenten, die parallel laufende Kurse ...
von marcbreitfelder
21.01.2020, 16:19
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Mundharmonikaworkshop für Einsteiger in Marienberg/ Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 2610

Mundharmonikaworkshop für Einsteiger in Marienberg/ Sachsen

Am 01.03.2020 biete ich einen Workshop für Anfänger in Marienberg/ Sachsen in der Baldauf-Villa von 12:00 - 15:00 an. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Mitzubringen ist eine Mundharmonika in A ( ich empfehle die Hohner Marine Band Deluxe ). In dem dreistündigem Kurs wird anhand von Zugrhythm...
von marcbreitfelder
03.12.2019, 20:11
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Harp-Größen, die ich live erlebt habe
Antworten: 42
Zugriffe: 6544

Re: Harp-Größen, die ich live erlebt habe

Hallo Triona, danke. Ich weiss im Augenblick gar nicht den nächsten Termin Aue, aber ich spiele mit Georg Schroeter, Abi Wallenstein und Martin Roettger am 01. und 02.02.20 das Artmontan- Festival und sonst bin ich zZt 3-5- im Jahr im Erzgebirge - meist in der Nähe von Marienthal Liebe Grüße Marc
von marcbreitfelder
03.12.2019, 16:05
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Harp-Größen, die ich live erlebt habe
Antworten: 42
Zugriffe: 6544

Re: Harp-Größen, die ich live erlebt habe

... im Radio wurden die die T-Birds gespielt, ich war fix und feddich und musste aufn Parkplatz raus .... Grandios; das Original von She's Tuff (tough) dann nich mehr so ... Wenn ich mich nicht irre, ist das Original von Jerry McCain ... mit bärenstarkem Sound beim Solo. Marco Jovanovic wurde ja be...