Die Suche ergab 6 Treffer

von puckelwaldrene
01.02.2022, 07:12
Forum: Shops & Angebote, Gesuche, Tauschbörse
Thema: Verkaufe Suzuki Manji in D
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Verkaufe Suzuki Manji in D

Verkaufe eine Manji In D für
30 €.
JUNI 2021 gekauft und wenig bespielt.
Sie ist im Orig. Case ultraschallgereinigt und desifiziert 👌.

Fotos bei Interesse.

Versand ist dabei 😎

Lg Rp
von puckelwaldrene
06.06.2020, 21:20
Forum: Neu: Was diese Woche so los war
Thema: Zu diesem Forum - und eure Meinungen dazu
Antworten: 33
Zugriffe: 9724

Re: Zu diesem Forum - und eure Meinungen dazu

Hallo Dirk, auch ich finde die Zusammenfassung super.
Ich kenne mich noch nicht so gut mit der Forums-Navigation aus und finde auch deine Präsentation von den News super. Danke an Dirk!

LG René
von puckelwaldrene
27.05.2020, 12:36
Forum: Do it yourself
Thema: DIY Mikro von Simplemics.com
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Re: DIY Mikro von Simplemics.com

Hallo Liebe Harp Freunde, Hier sind nun zwei Fotos. Es ist nach ein paar Schwierigkeiten, doch alles gut gelungen. Der Sound ist ganz gut, wo bei ich mit meinen miserablen Künsten da leider nicht so viel Auskunft geben kann. Für meinen Einsatzbereich ist es völlig ausreichend. LG und danke für eure ...
von puckelwaldrene
06.02.2020, 07:05
Forum: Do it yourself
Thema: DIY Mikro von Simplemics.com
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Re: DIY Mikro von Simplemics.com

Ja super, perfekt. Das Gehäuse ist nicht der Blinker sondern das Rücklicht. Ist das eigentlich ähnlich von der Größe wie das Bulletin von blowsmeaway? Schaut auf jeden Fall mal ident aus. @Juke ja ist echt Wahnsinn wievielee begeisterte Harper in so einem Forum zusammen kommen. Die Resonanz zu meine...
von puckelwaldrene
05.02.2020, 18:43
Forum: Do it yourself
Thema: DIY Mikro von Simplemics.com
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Re: DIY Mikro von Simplemics.com

Hallo, besten Dank für eure Infos. Dann hat sich das Problem geklärt. Ich möchte noch einen Poti zum Lautstärke verstellen einbauen, die Verkabelung hab ich mir schon angeschaut. Aber welche sind geeignet? Ich habe zwei gefunden. Mein Favorit der teurer ist kommt von : https://www.reichelt.at/drehpo...
von puckelwaldrene
05.02.2020, 11:56
Forum: Do it yourself
Thema: DIY Mikro von Simplemics.com
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

DIY Mikro von Simplemics.com

Hallo liebe Harp-Gemeinde! Ich bin noch nicht lang im Forum und meistens nur stiller Leser im Hintergrund. Ich bin sehr Happy das es dieses Forum gibt, durch euch hab ich schon viel gelernt. Doch jetzt habe ich eine brennende Frage die ich mit euch teilen möchte. Ich habe im Internet eine DIY Anleit...