Die Suche ergab 14 Treffer

von DirtyHarpy
05.11.2019, 13:39
Forum: Vermischtes
Thema: Witz des Tages
Antworten: 610
Zugriffe: 124569

Re: Witz des Tages

Weil ich hier beim durchsehen einen Witz mit Frau / Autoreifen / Feueuerlöscher sah. Einer meiner liebsten, aber nicht ganz neu

Bild
von DirtyHarpy
02.11.2019, 02:57
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)
Antworten: 27
Zugriffe: 7853

Re: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)

So, hab das jetzt mal noch schnell transponiert (in diesem Fall um eine Oktave nach unten versetzt), ein bisschen hübsch gemacht und als pdf exportiert.

Hier kannst Du es runterladen (bleibt eine Woche gültig) https://filebin.net/yxf6ny4al7zmpxba

Was meinst Du?

LG Manfred
von DirtyHarpy
02.11.2019, 02:10
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)
Antworten: 27
Zugriffe: 7853

Re: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)

Ne, da erwartest nicht zuviel von dem Programm. Da ist ja eine Transponier-Option dabei. Naja, ich hab da jezt vielleicht 2-3 Stunden drin rumgespielt. Kurz ein paar Youtube Videos angeschaut und dann hatte ich was ich wollte. Bin aber auch seit fast 30 Jahren Informatiker und hab da vielleicht ein ...
von DirtyHarpy
02.11.2019, 01:38
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)
Antworten: 27
Zugriffe: 7853

Re: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)

Ich habs nicht dafür gehalten, aber schaut schon sehr danach aus :lol: :lol: :lol: Zum Üben angefangen wäre zuviel gesagt. Ich hab auch verschiedene Übungsthemen im Moment. Zum einen schaue ich mir grad die Bending-Übungen in Mario seinem Buch an, da muss ich jetzt einfach etwas besser werden, damit...
von DirtyHarpy
01.11.2019, 18:37
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)
Antworten: 27
Zugriffe: 7853

Re: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)

Hast Du dann auch so einen Kirchenkerzenanzünder triona?
:H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H
Bild
:H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H


sry, could not resist :mrgreen:
von DirtyHarpy
31.10.2019, 11:41
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)
Antworten: 27
Zugriffe: 7853

Re: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)

Ja, bei Youtube kann man die Geschwindigkeit direkt im Browser beeinflussen, ist eine schöne weil einfache Option. Audacity bietet mehr Möglichkeiten, muss man sich aber auch etwas drin auskennen. Ich hab das Lied jetzt allerdings als Midi-Datei in Musescore eingelesen, dabei wurden alle Noten der j...
von DirtyHarpy
30.10.2019, 10:08
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)
Antworten: 27
Zugriffe: 7853

Re: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)

Interessant, dass das Lied von Drafi Deutscher ist, wußte ich nicht. Vielen Dank für den Tipp. Bin ich mit meinen 47 Lenzen halt fast noch zu jung. In meiner Jugend lief Mireille Mathieu in der Hitparade :lol: Zum Thema bezahlter Download: Da geb ich Euch recht und ist auch grundsätzlich nicht mein ...
von DirtyHarpy
29.10.2019, 19:01
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Jenseits von Eden (Nino de Angelo)
Antworten: 27
Zugriffe: 7853

Jenseits von Eden (Nino de Angelo)

So ihr Lieben, hier kommt schon mein nächstes Anliegen :) Jenseits von Eden (Nino de Angelo) - Hab jetzt schon ne ganze Weile das Internet durchwühlt aber diesen Song konnte ich bis jetzt nicht auftreiben, außer als kostenpflichtigen Noten-Download. Was mich wundert, der wurde doch auch schon von Hr...
von DirtyHarpy
28.10.2019, 13:25
Forum: Do it yourself
Thema: Wie sind Eure Reparaturerfahrungen?
Antworten: 45
Zugriffe: 9539

Re: Wie sind Eure Reparaturerfahrungen?

Also, ihr seid echt spitze, ernsthaft. Das alles ist sehr informativ und ich werde die ein oder andere Methode testen (auch das nicht reinigen 8)) Vielen Dank für das Feedback :!: :l Nur nochmal zur Info: Auch wenn als Nebeneffekt der Reinigung das Instrument anschließend wieder appetitlich riecht, ...
von DirtyHarpy
23.10.2019, 19:24
Forum: Do it yourself
Thema: Wie sind Eure Reparaturerfahrungen?
Antworten: 45
Zugriffe: 9539

Re: Wie sind Eure Reparaturerfahrungen?

Also den Tipp mit Corega Tabs (Tabs passt gut :-D ) werde ich mal ausprobieren. Es ist nicht wirklich Dreck, sondern verklebt? vom Speichel. Ich als Anfänger sabber auch gern und viel 8) Dann fängt das klemmen der Töne an. Hab dann meinen Mut zusammen genommen und mal warmes Wasser drüber laufen las...
von DirtyHarpy
23.10.2019, 12:11
Forum: Do it yourself
Thema: Wie sind Eure Reparaturerfahrungen?
Antworten: 45
Zugriffe: 9539

Wie sind Eure Reparaturerfahrungen?

Hallöchen, nachdem meine Mundharmonikas rege bespielt werden, stellen sich nach einer Weile Probleme ein. In erster Linie passiert es, dass einzelne Töne dann anfangen zu blockieren. Ich habe einige Videos zum Thema Reinigung und Lösabstände mir schon angesehen und auch schon selbst entsprechend Han...
von DirtyHarpy
22.10.2019, 15:32
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: www.free-notes.net (Die Notenschleuder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2396

www.free-notes.net (Die Notenschleuder)

www.free-notes.net (Die Notenschleuder) So, und dann versuche ich es gleich mal mit einem ersten kleinen Beitrag hier (...ich hoffe die Seite wurde nicht schon mal genannt). Schön gemachte Seite, weil einfach gehalten. Über 300 Lieder, vorrangig Volkslieder, mit Noten, Akkorden, der Option zu trans...