Die Suche ergab 3 Treffer

von Rubyjona
06.12.2018, 10:26
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Hallo, ich möchte gerne Mundharmonika lernen und am liebsten hätte ich für den Anfang persönlichen Unterricht um Fehler zu vermeiden, die man nachher nicht mehr los wird etc. Gibt es sowas in meiner Ecke?

Viel Dank
Ruby
von Rubyjona
06.12.2018, 03:18
Forum: Vermischtes
Thema: Witz des Tages
Antworten: 610
Zugriffe: 124567

Re:

:h eine kokser, ein kiffer und ein acid-freak sitzen im knast. der acid-freak: jungs, mir reichts, ich will hier raus, ich flieg jetzt über die mauer! wer kommt mit? der kokser: wieso fliegen? wir gehen einfach durch die wand !! darauf der kiffer: is ja gut jungs... aber lasst uns das morgen machen....
von Rubyjona
06.12.2018, 02:40
Forum: Vermischtes
Thema: Witz des Tages
Antworten: 610
Zugriffe: 124567

Re:

:)
MikadoBrain hat geschrieben: 24.11.2005, 15:40 Genitiv ins Wasser, es könnte Dativ sein.

Hab ich gestern gefunden :mrgreen: