Die Suche ergab 1032 Treffer

von Midnight
19.10.2010, 17:30
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Das erste auf meiner Chrom: Air von Bach
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

Hi Martin,

ich finde, dass dir der Versuch sehr gut gelungen ist. Toll gespielt!

Grüße Max
von Midnight
25.09.2010, 14:39
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Aus für Harponline!
Antworten: 39
Zugriffe: 17863

Hmmm, wenn ich jetzt wieder in den Musikladen muss, um eine Hohner zu kaufen, werde ich wohl die Marke wechseln. Das Risiko, eine alte Hupe zu erwischen, ist mir einfach zu groß.

Gruß und Blues
Max
von Midnight
22.09.2010, 17:04
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Sabber ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2220

Hi Dominik,

Steve Baker hat mal zu dem Thema sinngemäß geschrieben:
"Eines Tages hat der Körper begriffen, dass man eine Harp nicht essen kann."

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Du brauchst etwas Geduld.

Grüße Max
von Midnight
15.09.2010, 20:04
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: GudschiGudschiJamJam
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Mensch Thomas,

toll, wieder was von dir zu hören. Echt klasse!!!!!!

Liebe Grüße
Max
von Midnight
15.09.2010, 20:01
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Walter Horton tribute
Antworten: 7
Zugriffe: 1447

Hallo Holger,

gefällt mir sehr! Das hast du echt toll gespielt.

Grüße Max
von Midnight
07.09.2010, 21:30
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Online Jam Sommer 2010 - Part 2
Antworten: 12
Zugriffe: 2114

Kann nur "sagen", dass es echt geil ist!!!!!!!!!!!!!! xyy
von Midnight
03.09.2010, 11:44
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Christelle Berthon...
Antworten: 77
Zugriffe: 27764

Hallo zusammen, ich denke, dass sie eine Reizfigur ist. Derzeit stellt sie wieder fleißig ihre Stücke ein. Ob ihre Situation so dramatisch war, wie es in dem Video rüber kam, weiß ich nicht. Kritik scheint sie nicht zu mögen. Ich habe eines ihrer Stücke mal (konstruktiv) kritisiert. Seit dem bin ich...
von Midnight
28.08.2010, 16:03
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Online Jam Sommer 2010
Antworten: 28
Zugriffe: 4857

Hallo zusammen, nachdem ich so einige Turbulenzen hinter mich gebracht habe, war mir heute einfach mal wieder danach, etwas zu spielen. Ich wählte das Thema "Babys Gone". Na ja, die Turbulenzen haben sich bei mir noch nicht ganz gelegt und ich habe es in einem Rutsch eingespielt. Die Fehle...
von Midnight
19.01.2010, 18:15
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Endlich Aufnahmeequipment
Antworten: 4
Zugriffe: 1056

Ich finde, dass es ein guter Anfang ist. Vielleicht entwickelst du dich ja auch zum Lieferanten für Backingtracks :-)

Grüße Max
von Midnight
11.01.2010, 09:05
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Licks - Der Wortschatz beim improvisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Ich mache es ähnlich. Interessante Licks versuche ich nachzuspielen um meinen Wortschatz zu erweitern. Ich pauke sie allerdings nicht, sondern variiere sie so, dass ich damit gut klarkomme. Bei manchen Stücken fällt mir ein Grundthema ein, auf das ich dann immer wieder zurückkomme. Mir persönlich ge...
von Midnight
04.01.2010, 17:38
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: etwas Entspannung
Antworten: 0
Zugriffe: 546

etwas Entspannung

Hallo zusammen, Peter Holliman (P-J) ist ein toller Musiker und stellt regelmäßig Backingtracks bei "www.harminicajam.com" zur Verfügung. Eigentlich dürfen die Stücke nur dort veröffentlicht werden. Ich habe ihn gefragt und für ihn ist es ok, wenn ich es hier einstelle. Das Stückt heißt La...
von Midnight
23.12.2009, 20:00
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Hallo liebe Foren-Mitglieder;
Antworten: 35
Zugriffe: 4833

Hi Muhas,

auch ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest, das euren Erwartungen entspricht.
Habt einfach Spaß und lasst die Seele baumeln.

Max
von Midnight
22.12.2009, 19:48
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: O holy night mit meiner Familie
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Hi Martin,

ein großes Kompliment an alle! Ein echter Hörgenuss!

Gruß Max
von Midnight
10.12.2009, 20:09
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Gute Idee mit den alten Dingern :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Gute Idee mit den alten Dingern :-)

Hi Muhas,

hier ist auch ein altes Ding von mir.

Haben andere auch alte (ältere) Dinger?

Gruß Max
von Midnight
10.12.2009, 19:16
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: altes ding
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Hi Markus, du bist nicht allein. Ich bin auch sehr selten mit dem, was ich spiele zufrieden! Oft gelingt es mir einfach nicht, das auszudrücken, was ich ausdrücken will. Und wenn mir das gelungen ist, finde ich meinen Ton scheiße. Es kommt aber auch vor, dass ich alte Stücke von mir anhöre und denke...